Sparkasse Kontoauszüge-Hefter wo bekomme ich diese her?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh einfacher zu der Sparkasse deines Vertrauens und frag am Schalter nach. Die liegen meist nicht frei rum, die werden dir aber am Schalter ohne wenn und aber gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spellon
15.11.2015, 14:48

Ja, ich weiß das Ding ist schweine alt, aber trotzdem die Frage: bekommt man das Teil auch bei einer "fremden" Sparkasse. Ich bin z.B. bei SK Leipzig und momentan in Dresden. Am Schalter wird man da normalerweise abgewimmelt.

0

gehe zu der nächten Filiale deines vertrauens und du bekommst die Kontoauszugsmappen kostenfrei ausgehändigt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Schalter Deiner Sparkasse. Aus dem Haus mußt Du aber schon gehen. Alles kann man halt nicht liefern lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekommste wie schon selber geschrieben , bei der Sparkasse !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?