Sparkasse Kontoauszüge der letzten 30 Tage?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Machst du kein Online-Banking? Da kannst du dir die Buchungen der letzten Monate ganz einfach am Computer anzeigen lassen.

Das ist am Schalter schon möglich. Einfach mal nett nachfragen.. Bei einer guten Bank kostet das in der Regel nichts. Ich hoffe, es ist bei deiner Sparkasse auch so...

Dann müsste auf dem aktuellsten doch dein Kontostand drauf sein? Aber du kannst dennoch zur Bank gehen und dir diese nachdrucken lassen.

Ich hatte vor einiger Zeit mal zwei verloren gegangene Kontoauszüge bei der Postbank nach-träglich angefordert. Ich glaube, die haben pro Kontoauszug etwa 3-4 € berechnet, denn diese wurden mir per Post zugeschickt (also einschließlich Porto und Bearbeitungsgebühr).

PatrickLassan 06.06.2014, 19:16

Typisch Postbank eben.

0
Rolf42 06.06.2014, 23:09
@PatrickLassan

Lt. Postbank-Preisverzeichnis kostet die Erstellung von bis zu drei Auszugdoppeln je 2,50 Euro, was vergleichsweise günstig ist. Die Deutsche Bank verlangt 9,99 Euro für ein Duplikat eines bereits erstellten Auszugs, die Sparkasse KölnBonn (als Beispiel) 6 Euro.

0

Ja. Die Sparkasse macht das. Du brauchst da ja auch nur am Bildschirm nachschauen zu lassen, ob die Überweisung gekommen ist. Das zumindest sollte kostenlos sein.

Was möchtest Du wissen?