Sparkasse Kontoauszüge bei wechsel der Sparkasse?

6 Antworten

Auch wenn du die Sparkasse wechselst, bleiben die Daten über die früheren Buchungen bei der alten Sparkasse. Die neue Sparkasse hat darauf keinen Zugriff.

Frage nach. Oder schreibe die alte Sparkasse an.

Du müsstest doch aber selbst noch die Kontoauszüge haben. Die wirft man doch nicht weg.

kontoauszüge muss man nicht selber abholen. ruf da an und erkläre warum die von 2019 welche brauchst -die werden dann zu dir geschickt - kostet aber !

Nein, ist es nicht. Habt ihr mal bei der alten Sparkasse angerufen und gefragt ?

Wieso hat man im Jahre 2020 kein Online-Banking?

Und wenn man schon keines hat, wieso bewahrt man dann seine Kontoauszüge nicht auf?

Zur Frage: Nein, du hast ja die Bank gewechselt, jede Sparkasse ist eine getrennte Bank.

Was möchtest Du wissen?