Sparkasse konto sperre?-.-

1 Antwort

Ruf' schnell noch an, bevor Wochenende ist. Deine SK hat bestimmt eine eigene Online-Banking-Telefonnummer.

Was ist eine Transaktionsnummer (TAN)?

Habe vor ein paar tagen ein Konto erröfnen lassen und mir ist ein Brief mit 100 tan gekommen! bloß ich habe kene ahnung wozu ich das gebrauchen kann! kann mir jemand helfen??

...zur Frage

Sparkasse online banking, passwort zu oft falsch, muss ich dorthin?

Hey habe bei Sparkasse Online banking mein Passwort zu oft falsch eingegeben und jetzt ist mein Konto gespertt. Muss ich jetzt dorthin um mein Konto zu entsperren?

...zur Frage

Vodafone : Teilnehmer-Kennwort und 24 Std Sperre?!

Habe leider mein Passwort ein paar mal falsch eingegeben. Nun wurde mein Zugang für 24 Std gesperrt. Gibt es da eine Möglichkeit, diesen wieder freizuschalten? 2. Frage: Zum Login muss ich mein Teilnehmerkennwort eingeben o.O das habe ich leider auch vergessen.

...zur Frage

mein onlinebanking konto bei der sparkasse wurde gesperrt.

ich habe bei der anmeldun wahrscheinlich beim ersten anmelde versuch bei dem online banking konto der sparkasse (mein konto) den pin falsch eingegeben und dann hinterher den pin zur wieder anmeldung ...jezz ist das onlinebanking konto gesperrt was soll ich tun???

...zur Frage

Pin-Sperre beheben,aber wie?

Hallo ihr lieben, ich habe versehentlich 3x das falsche Passwort bei der Sparkassen-app direkt zu Anfang der Anmeldung eingegeben, nun wird mir eine Fehlermeldung angezeigt in der steht "ihr Zugriff ist vorläufig gesperrt - Bitte Pin-Sperre aufheben". Im Internet steht dass man diese Sperre auch online beheben kann mit der Tan, welche auch vorhanden ist..leider habe ich selbst auf der Hauptseite der Sparkasse keine Option gefunden die es mir ermöglicht die Sperre zu beheben... Kennt vielleicht jemand eine Internetseite oder hat vielleicht einen Link für mich?

Vielen Dank im vor raus :)

...zur Frage

Wie kann die Fehler vom online Banking beheben?

Es sind folgende Hinweise/Fehler aufgetreten:

3938 ihr Zugang ist vorläufig gesperrt - bitte Pin Sperre aufheben. 3940: für den Tan Versand stehen folgende Tan Medien zur Verfügung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?