Sparkasse Konto Pin vergessen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normalerweise hat man doch einen Zettel von der Sparkasse wo dieser Code draufsteht, wenn du den auch nicht hast geh mal zur Bank und frag einfach nach.

Danke

0

Geh zu den Mitarbeitern deiner Bank, die schalten dir zuerst noch mal 3 versuche frei, und sonst bekommst du einen neuen PIN zugeschckt

Danke

0

Es gibt keine neue PIN, nur ne neue Karte

0

Na sicher. Mit der neuen Karte bekommt er schließlich auch eine neue PIN. Aber man bekommt zu seiner ALTEN Karte keine neue PIN. Das ist schlichtweg Unfug, den ijr hier erzählt!

0
@Lord2k14

Ok, es kann vllt sein, dass sie zu dem PIn noch ne neue KArte bekommt (bei VR BAnk nicht). Aber bei ihrem Problem weitergeholfen haben wir schon ;)

0

Das ist pech. Du wirst eine neue Karte beantragen müssen. Kostet meist Gebühren

geh zur spaarkasse mit deinem ausweis und deiner karte die schicken dir dan ein neuen pin.

Danke

0

Quatsch!!! Das geht nicht. Er braucht ne neue Karte

0
@Lord2k14

mir ist das selbe gestern passiert. die schicken beides peer brief . dein kommi war unötig das selbe hab ich geschrieben du hast es widerholt für dumme menschen danke dir dafür kannst du aber sparen.

0

Du hast geschrieben, dass man einen neuen PIN bekommt. Das ist falsch. Die alte Karte wird ungültig und man erhält eine Neue Karte UND einen neuen PIN.

0
@Lord2k14

Wenn du ein neuen Pin bekommst bekommst du auch eine neue karte muss man nur logisch nachdenken und sich nicht du*m anstellen also wieder ein unötiger kommi von dir .

0

Genau das ist eben den meisten nicht klar! Das ist das Problem. Beantworte deine Fragen so genau wie möglich! Und klatsch nicht einfach einen halben Satz hin.

0

was hat das eine mit dem anderen zu tun, und wo bleibt die frage?

Danke

0

für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?