Sparkasse Hildesheim-Goslar-Peine! Zurzeit keine Verfügung möglich?

9 Antworten

Das wurde doch groß angekündigt (auch ich als Nicht-Kunde dieser Sparkassen-Gruppe habe das mitbekommen), dass es zu Problemen an den Geldautomaten kommen würde.

Als Kunde hätte ich halt am 28.09.2017 eine größere Summe abgehoben, um eine Woche überbrücken zu können.

Die drei Banken sind ja ganz frisch zusammen gekommen. Vielleicht gehörte sie zu denen, die eine neue Kontonummer bekommen haben (einige bekamen eine, wegen Dopplungen)? Hat sie eine neue Karte bekommen? Ich würde mal bei der Bank anrufen.

Ich vermute das die PIN Nummer 3 mal falsch eingegeben wurde oder falls irgendwelche sperren im Konto sind oder das Geld noch nicht freigegeben ist (bei pfändungsschutzkonten der Fall, abhebung erst nach Freischaltung, kann bis zu 24 h dauern)

Zins-fit konto geld abheben?

Kann ich direkt Geld von meinem Zins-Fit Konto abheben??? (Sparkasse) also Bar auf die Kralle?

...zur Frage

Warum kann ich kein Geld abheben vom Geldautomaten?

Ich war heute bei der Bank, ich konnte mir meinen Kontostand anschauen und wenn ich auf Auszahlung drücke steht da „Konto kann nicht verarbeitet werden“ . Die Karte ist etwas beschädigt am Ende wo der Chip ist, aber wenn es deshalb nicht geht wieso kann ich mir meinen Kontostand anschauen, Kontoauszug machen und die Türen zur Bank öffnen ? Hat irgendwer eine Idee wieso ich kein Geld abheben kann obwohl ich genug an Konto habe? Ich kann nicht mal den Betrag ein tippen sondern werd quasi direkt rausgeworfen wenn wenn ich blos auf Auszahlung drücke. Aja ich bin bei der ersten Bank und Sparkasse und hab noch ein Jugendkonto

...zur Frage

Zurzeit keine verfügung möglich? EC karten Problem!

Ich wollte mir heute etwas geld von meinem Konto hollen, als ich meine karte in den automaten steckte und meine pin eingegeben habe kam auch sofort die antwort "Zurzeit keine verfügung möglich" dies war auch der fall als ich meinen guthaben abfragen wollte "Zurzeit keine verfügung möglich" als ich einen kontoauszug hollen wollte stand da "keine neuen umsätze" was ist loss?? und das auch noch bei 3 Sparkassen Fillialen!! ist mein konto Gespeert?? und bei einer konto speere wird doch die karte eingezogen oder?? meine wurde nicht eingezogen!! Bitte hilft mir, mache mir grosse sorgen!

...zur Frage

Was bedeutet Saldo?

Hey,

ich wollte eben Kontoauszüge holen, da zeigt mir der Automat an: Zurzeit keine Verfügung möglich. Er ha tmir nur auf dem Bildschirm etwas angezeigt und da stand dann Saldo und unten drunter 10 S (weiß die zahl nicht mehr, nur als Beispiel). Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

kann kein geld abheben obwohl auf dem konto geld drauf ist?

Hallo,

War gerade bei der bank sparkasse Wollte 50 euro abheben dann kam die meldung zur Verfügung 0€ aber ich hab ueber 300 euro drauf?

Was soll das ? Ich kann überall drauf gehen am automaten .. karte kann auch nicht gesperrt sein?

...zur Frage

Handyvertrag frühzeitig beenden vorraus zahlung möglich?

Guten Tag ich habe einen sehr günstigen Handyvertrag bei o2 der 2 Kahre läuft

ich habe schon 3 monate bezahlt

jetzt habe ich sehr viel geld zurzeit zur verfügung &‘ möchte die restlichen 21 monate direkt im vorraus bezahlen so das nie wieder geld von meiner bank abgebucht wird aber das der vertrag noch weiter läuft das ich noch telefonieren kann &‘ so ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?