Sparkasse (Hannover) Geld einzahlen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nur mit diesen Terminals. Heute eingezahltes Geld wird aber sowieso erst Montag gebucht.
Also, wenn man nicht eh was da erledigen muss, reicht Montag auch noch.

Nur, wenn diese einen speziellen Automat dafür im Vorraum haben. Ist aber selten.

Es gibt Geldautomaten mit Einzahlfunktion und die Sparkasse Hannover hat bestimmt welche aufgestellt. In welchen Filialen musst Du selbst ergründen.
Willst Du allerdings mit dem eingezahlten Geld gleich eine Überweisung tätigen wird es nicht funktionieren weil der Betrag erst am Montag gebucht wird.