sparkasse, giro konto gebühren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt natürlich auf den Tarif an. Bei Giro Live Komfort zahlst du 7.90 € mtl. An deiner Stelle würde ich trotzdem bei der Volksbank bleiben, wechsel auch dorthin, weil der Service bei der Sparkasse grottenschlecht ist. Die rufen mich ständig an und geben neue Angebote, die ich gar nicht haben möchte. Mit der Sparkasse hat man z.T. nur noch Stress. Also ich würde dir raten, doch lieber bei der Volksbank zu bleiben, abgesehen von den Gebühren.

danke für die Vergoldung :D

0

Ich habe mein Konto bei der Sparkasse und zahle 3 Euro für bis zu 5 Überweisungen, bei mehr Überweisungen kostet es 5 Euro

Es gibt bei der Sparkasse Partner Giro, kostet jeden Monat 2,95, alles inclusive.

Was möchtest Du wissen?