sparkasse geld überweisung ohne karte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dann würde ich da schnellstens Geld einzahlen. Sollte die Abbuchung nicht erfolgen, so kommen weitere Kosten auf dich zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich kann man auf sein konto geld einzahlen , am schalter , damit das konto DECKUNG hat .

als nächste konmmt die karte und mit der getrennten post später die PIN .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von russland97
19.02.2016, 14:56

welchen schalter ? kann ich nicht zur sparkasse gehen und das auf einem automaten machen oder muss ich dahin gehen zu den sprechzeiten mit den arbeitern dort also nur mittags oder wie gehts das ?

0

Du willst von einem Vorhandenen Konto auf dein SK Konto Geld überweisen?

Das geht mit der IBAN schon. Wird aber frühestens Montag am Konto sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von russland97
19.02.2016, 14:54

auch wenn ich das auf meinen eigenen konto überweise ?

0

Was möchtest Du wissen?