Sparkasse Geld einzahlen am Automaten geht das?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt Einzahlungsautomaten, ja. Das kannst du aber nicht an der Anzahl der Schlitze festmachen, das muss drüber oder drauf stehen. Du erkennst es spätestens daran ob du am Display die Option "Einzahlung" hast oder eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann fahr mal zu anderen größeren Filialen. Da gibt es Einzahlungsautomaten. Das ist mehr als ein Schlitz, das ist ein richtig großes Fach was sich öffnet sobald Du die Euronen reinlegen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antfriend 30.03.2013, 14:47

es sind ja scheine ;) größere Filiale ist nur in der stadt da komme ich momentan nicht hin :/

0
ScharfeKurven 01.04.2013, 14:22
@Antfriend

Das ist schon klar, dass es um Euro-SCHEINE geht. Tja, wenn Du da gar nicht hinkommst erübrigt sich doch Deine Frage. Dann musst Du eben das Geld solange zu Hause behalten.

0

Zur Zeit sind viele Sparkassen mit Automaten ausgestattet die ein Einzahlen genauso wie ein Auszahlen ermöglichen.Da ich deine Sparkasse nicht kenne kann ich dir natürlich auch nicht sagen ob deine Filiale mit solchen Automaten ausgestattet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antfriend 30.03.2013, 14:49

Sparkasse zu Lübeck - Kücknitz

0
Peter501 30.03.2013, 14:52
@Antfriend

Sorry aber da kann ich dir nicht weiter helfen,bin aus einer ganz anderen Ecke.

0

Ich würde sagen, du wartest bis Dienstag und lässt dir dann von einer Angestellten bei der Sparkasse alles erklären. So per Internet ist das Schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei größeren Sparkassen geht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antfriend 30.03.2013, 14:44

wie?

0
newcomer 30.03.2013, 14:47
@Antfriend

in einem Einzahlungsautomaten werden die Geldscheine in ein Fach gegeben wo sie gleich gezählt eingezogen und gutgeschrieben werden

0

Schau nach ob auf dem Menue des Automaten "Einzahlung" aufgeführt ist. Wenn ja, wird der Automat dich anleiten wie es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau einfach mal auf der Sparkassenseite nach Fillialen die einen Einzahlautomaten haben. Wenn ja geht das ohne Probleme und das Geld ist sofort verfügbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das geht......müste auch oben drüber stehen Aus/ Einzahlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in unserem Dorf kann man kein Geld an einem Automaten einzahlen :( Ich denke bei größeren Banken geht dies vielleicht da hab ich keine ahnung sorry lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?