Sparkasse Geld einzahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also Ich kann bei keiner Sparkasse außer bei den Sparkassen der Region(Kreis,Stadt) bei der Ich mein Konto habe Geld einzahlen, habe das auch schon versucht, bei den Sparkassen ist das halt so wenn sich daran bis jetzt noch nichts geändert hat, du könntest es sonst noch am Schalter machen Kostet aber extra!

Ja kannst du allerdings musst du dafür noch zusätzlich einen Betrag zahlen. Bei mir war das zumindest so, wieviel weis ich aber leider nicht mehr.

Ich glaube das Du an keiner Bank am Automaten bar einzahlen kannst. Aber erkundige doch einfach bei der Sparkasse.

Da spricht wieder ein unwissender !

0