Sparkasse Frage überweisung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn beide Also du und deine Mutter bei Sparkasse sind geht die Überweisung sofort. Wenn deine Mutter un du bei einer abderen Bank sind geht es auch Online nicht schneller. Das braucht dann immer 2-3 Tage.

TheRiddler 26.03.2012, 12:07

beie sparkasse. also würde wenn sie überweist mit einem träger vor ort sofort auf meinem konto erscheinen?

0
hyelord77 26.03.2012, 12:12
@TheRiddler

Ja. Also ist bei mir auf jeden fall so. Ich überweis immer was an meine schwester und die hat das dann sofort gutgeschrieben also direkt. ich bin auch bei sparkasse

0

Selbst wenn man von Sparkasse zu Sparkasse überweist kann es 1-2 Tage dauern. Es gibt aber die Möglichkeit wenn deine Mutter direkt am Schalter einzahlt und sagt das Geld soll sofort drauf sein, dann geht das. Sie muss dann allerdings ne kleine Zuzahlung, ich glaub von 8EUR leisten.

Mein Opa überweist mir auch öfter Geld von Sparkasse zu Sparkasse, und wenns schnell gehen soll dann muss er immer son kleinen Extrabetrag leisten.

Was möchtest Du wissen?