Sparkasse Entgeltabschluss?

Foto 1 - (überweisung, Sparkasse) Foto 2 - (überweisung, Sparkasse)

1 Antwort

Das sind die Gebühren für Überweisungen,Zahlungseingänge usw.

Geld auf Kreditkonto überweisen?

Hallo,

Ich bin Privatkunde bei der Sparkasse und habe dort sowohl mein Girokonto, als auch meinen Ratenkredit.

wenn ich mich online bei der Sparkasse einlogge, sehe ich mein Girokonto welchs im Plus ist, und mein (Raten) Kreditkonto von ca. - 12.000€

was passiert, wenn ich Weihnachtsgeld vom Arbeitgeber bekomme, und ich dieses Geld einfach auf meinem Kreditkonto überweise. Kann ich das so lange machen, wie mir danach ist, oder kriege ich dadurch ärger mit der Sparkase, oder ist diese Überweisung Technisch gar nicht möglich?

ich meine, es ist ja schließlich auch nur ein konto?!?

kennt sich da jemand aus ?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung ins andere Bundesland?

Wie lange dauert eine Überweisung von Berliner Sparkasse zu Thüringer Sparkasse?

...zur Frage

Fremder hat Geld von meinem Konto per Überweisung abgebucht.?

Eine fremde Person hat von meinem Konto eine SEPA Überweisung getätigt, mit seinem Namen unterschrieben und das Geld, 300 Euro wurden von meinem Konto bei der Sparkasse abgebuch? Ich habe bei der Sparkasse eine Kopie verlangt und 6,00 Euro bezahlt. Eine fremde Unterschrift ist auf der Überweisung. Haftet die Sparkasse oder muss ich eine Betrugsanzeige tätigen.

...zur Frage

Wie viel Euro muss auf einem Sparkassen Konto mindestens sein?

Hab nur noch 2.70€ oder so weil ich immer nur 50€ Taschen Geld drauf habe. Habe dann heute gemerkt das die Sparkasse mich angerufen hat. Hab es aber verpasst. Ist es zu wenig? 😳

...zur Frage

Sparkasse, Konto vor 5 Jahren gekündigt und jetzt ein neues / Guthabenkonto?

Guten Tag.

Vor 5 Jahren ist mir mein Konto bei der Sparkasse (normales Girokonto) gekündigt worden, da ich leider Schulden angehäuft hatte und anderer Auseinandersetzungen.

Mittlerweile sind die Schulden bezahlt, jedoch steht es noch in der Schufa.

Ich würde nun gerne bei der Sparkasse ein Konto auf Guthabenbasis eröffnen.

Würde das nach 5 Jahren gehen oder steht das wohl immer noch im System, dass es damals mit mir Probleme gab?

...zur Frage

Überweisung stornieren bei Sparkasse...?

Ich hab bei Ebay was gekauft und gleich überwiesen. Kurz danach hat der Verkäufer gesagt das das Konto nicht mehr existiert und ich es auf ein anderes Konto überweisen soll.

Kann man im nachhinein bei der Sparkasse (Online Banking) die Überweisung noch stornieren oder kommt das dann automatisch zurück wenn es das Konto nicht mehr gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?