Sparkasse Einzahlungsautomat - Probleme

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anscheinend hatte der Automat ein technisches Problem und konnte das eingegebene Geld nicht zählen.

Das Geld liegt jetzt in einem besonderen Fach im Automaten, wird bei der nächsten Leerung des Automaten manuell nachgezählt und dann deinem Konto gutgeschrieben.

Jessi92EF 28.12.2014, 10:19

Das es gut geschrieben wird denke ich nicht, aber wenn ich morgen früh gleich hingehe, müssten die es mir ja geben?

0
Rolf42 28.12.2014, 10:20
@Jessi92EF

Du wolltest es doch einzahlen, also warum sollte es nicht gutgeschrieben werden? Das ist doch der Sinn einer Einzahlung.

0

Mim die Quittung mit, dann bekommst Du es auf dein Konto.

Einen Unterschied macht der Zeitunterschied zunächst nicht - es sind keine Bankarbeitstage.

Es passiert schon mal, dass ein Geldautomat sich verschluckt.

Was möchtest Du wissen?