Sparkasse Einzahlungsautomat - Probleme

4 Antworten

Mim die Quittung mit, dann bekommst Du es auf dein Konto.

Anscheinend hatte der Automat ein technisches Problem und konnte das eingegebene Geld nicht zählen.

Das Geld liegt jetzt in einem besonderen Fach im Automaten, wird bei der nächsten Leerung des Automaten manuell nachgezählt und dann deinem Konto gutgeschrieben.

Das es gut geschrieben wird denke ich nicht, aber wenn ich morgen früh gleich hingehe, müssten die es mir ja geben?

0
@Jessi92EF

Du wolltest es doch einzahlen, also warum sollte es nicht gutgeschrieben werden? Das ist doch der Sinn einer Einzahlung.

0

Einen Unterschied macht der Zeitunterschied zunächst nicht - es sind keine Bankarbeitstage.

Es passiert schon mal, dass ein Geldautomat sich verschluckt.

Sparkasse Geld einzahlen am automat

Hallo, ich würde gerne auf mein Giro Konto der Sparkasse am Automaten Geld einzahlen. 1. In meiner Nähe ist eine Filiale, nur weiß ich nicht ob man die Automaten auch sonntags benutzen kann? 2. Im internet steht, die filiale hat einen banknoteneinzahler, das beduetet ich kann etwas einzahlen, oder?

Danke!

...zur Frage

Überweisung Sparkasse Frage

Hallo,

ich wollte heute Geld auf mein Paypal Konto überweisen. Ich war bei einem Automaten bei der Sparkasse und habe auf Einzahlung gedrückt. Dann auf ''ein anderes Konto''. Dann habe ich die 50 Euro eingelegt und er hat mir nur eine Quittung ausgedruckt, und mich nicht auf ein Fenster gebracht wo ich die Datenverbindung des Kontos eingebe in das ich einzahlen möchte. Was soll ich nun machen?

Auf der Quittung steht : Zur Gutschrift der Einzahlung auf das von Ihnen gewünschte Konto legen Sie bitte die Quittung am Serviceplatz vor.

Bitte um Hilfe. Danke

...zur Frage

EC Automat hat Geld verschluckt

Gestern wollte ich Geld vom EC Automaten abheben. Haben den Betrag angegeben die PIN eingeben, der Automat rattert.... aber es kam kein Geld raus!
Stattdessen die Nachricht "Aufgrund einer technischen Störung kann der Vorgang nicht abgeschlossen werden."

Da der EC Automat nicht zu meiner Bank gehört, kann ich jetzt auch noch nicht sagen ob das Geld vom Konto abgebucht wird, oder ob die Buchung storniert wurde.
Was soll ich machen? Warten bis die Buchung da ist? Oder so, ohne jegliche Nachweise zur Bank gehen?
Danke

...zur Frage

Einzahlung am vr bank automat als sparkassenkunde.

Hallo,

Ich müsste dringed Geld einzahlen, doch leider ist der Automat dafür in meiner Sparkasse defekt. Nun wollte ich wissen ob ich bei der Vr bank einzahlen kann und ob das Geld such sofort gebucht wird ?

MfG

...zur Frage

Sparkasse Bar einzahlen auf fremdes Konto?

Hallo, möchte auf mein Consorsbank Konto Geld einzahlen, was würde mich das an Gebühren Kosten wenn ich zu Sparkasse gehe und Bargeld auf mein Konto einzahlen möchte?

...zur Frage

Einzahlautomat Schluckt das Geld ein. Was tun?

War heute bei der Sparkasse und wollte Geld einzahlen. Der Automat hatte aufgrund eines technischen Problems mein Geld nicht zurückgegeben, jedoch meine Karte wiedergegeben. Habe eine Quittung bekommen aufgrund des technischen Problems. Aber der Betrag steht nicht auf der Quittung. Wie bekomme ich jetzt das Geld zurück. Hatte jemand so einen ähnlichen Fall?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?