Sparkasse einzahlung spinnt?

4 Antworten

Du hast 300€ eingezahlt und DARIN ENTHALTEN sind 10€ die unter Vorbehalt gutgeschrieben wurden.
In der Regel passiert da nichts weiter, ist nur zur Sicherheit, falls der Schein tatsächlich nicht echt sein sollte.

Allerdings waren es scheinbar 300€, nicht 310€.
Wenn du dir mit dem Betrag sicher bist, lass es von der Bank nochmal prüfen.

Der Zehner wird per Hand überprüft. Dann kommt die Gutschrift. Sonst nichts.

Wenn es Falschgeld war, back schon mal Kuchen. Dann gibt es Besuch vom Amt.

Gute Nacht.

ja sollen se kommen hab nichts zu verbergen xD

0

Steht doch da. Irgendwer kuckt sich jetzt die 10€ an und wenn es Falschgeld war gibts wohl ne Anzeige und das Geld ist auch futsch...

Sparkasse Automatische Rückbuchung

Hallo Leute,

ich habe vor einigen Tagen mal bei bwin (wettseite) geld eingezahlt und es mal ausprobiert.

Die Einzahlung erfolgte per Paypal und das Geld wurde wie erwartet schnell von meinem Konto abgebucht und auf bwin gutgeschrieben.

Hab heute jedoch festgestellt dass mein Konto im minus ist und deshalb die Einzahlung von der Sparkasse automatisch zurückgebucht wurde.

Das bedeutet, ich wette zurzeit mit dem Geld von bwin kostenlos, da meine Bank das eingezahlte Geld zurückgebucht hatte und bwin die Rückbuchung noch nicht bemerkt hatte!

Kriege ich jetzt mächtigen Ärger von bwin? bzw. muss ich extra Gebühren zahlen?

Natürlich kann ich jetzt den Betrag begleichen den ich eingezahlt habe, da mein Lohn gekommen ist. Aber wie mache ich es am schlausten ohne dass es Komplikationen mit bwin gibt??

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß

...zur Frage

Sparkassen-Automat Einzahlung - Komische meldung

Hallo

ich habe gestern bei der Sparkasse 20,00 EUR eingezahlt beim Automaten. Das Blöde ist, dass ich einmal beim Bahnautomaten einen 20 EURO Schein bekommen habe, wo etwas draufgemalt und draufgeschrieben wurde. Das habe ich aber erst im nachhinein gemerkt. Da ja kein Geschäft so einen Schein annimmt, habe ich ihn halt gestern bei der Sparkasse eingezahlt und auf der Einzahlungsquittung steht jetzt - Darin enthaltenes fälschungsverdächtiges Geld in Höhe von 20,00 EUR wird ihrem Konto nur unter Vorbehalt gutgeschrieben.

Kam bei jmd von euch auch schon mal so ne Meldung?? Heißt jetzt, dass mein Geld weg sein wird??

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!!!

...zur Frage

Commerbank einzahlung "verspätet"?

So. Ich hatte 70 Euro auf meinem Girokonnto dache ich hätte 80 deshalb habe ich 25 Euro eingezahlt. Um 100 Eur abhebem zu können nun das ich am ende nur 95 Euro hatte hob ich 90 ab. Ich wollte das Geld un mir etwas zu kaufen. Es war ausverkauft also hab ich die 90 Euro kurz danach wieder eingezahlt habe paar Minuten danach ein Auszug gemacht. Hatte nur 73 Euro auf den Konto. Auf der Quittung steht das eine Zahlung von 90 Euor bestätigt wurde sprich sollte 95 Eur auf den Konto haben. Wieso hab ich nur 75 Euro? Bin bei Commerzbank es ist Fr/19 Uhr.

...zur Frage

Sparkasse Problem Einzahlung

Hallo, ich habe gestern 2050 Euro bei der Sparkasse eingezahlt. Auf der Empfangsbescheinigung steht aber dass ich 2500 einbezahlt habe.

Kurzer Zeit wurden die 2500 abgezogen und auf 2050 korrigiert.

Aber auf der Empfangsbescheinigung steht doch 2500 ;) ?

...zur Frage

Neuen 50 Euro Schein eingezahlt auf meinem Konto Geld soll nicht echt sein?

Ich habe einen 50 Euro Schein eingezahlt auf meinen Konto. Darauf hin stand auf dem Bildschirm " Darin enthaltenes nicht eindeutig als echt erkanntes Geld in Höhe von 50,00 EUR wird Ihnen nur unter Vorbehalt gutgeschrieben. Und dss heißt? Kann ich also noch keinen Onlinen Einkauf abschließen?

...zur Frage

8gb grafikkarte für 310€?

Hi leute ich habe die grafikkarte 8GB Asus Radeon RX 580 ROG Strix O8G Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) gefunden und habe mich gewundert wie das sein kann das eine 8gb grafikkarte 300 euro kostet also frage ich euch mal ist das fake oder habt ihr irgendwie tipps dazu odet so

LG Krest

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?