Sparkasse dispokredit um knapp nen 1€ überzogen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Dispokredit wird dir deswegen sicherlich nicht gekündigt werden.

Es könnte passieren, dass Lastschriften nicht honoriert werden, weil keine (ausreichende) Deckung auf dem Konto ist. Wenn du Glück hast, wird jetzt keine Lastschrift eingezogen. Dann geschieht vermutlich gar nichts.

Trotz der 71 Cent wünsche ich dir ein schönes, entspanntes und vor allem SORGENFREIES Wochenende! :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wegen 0,71 ct irgendetwas passiert. Es wird ja am Montag wieder gebucht. Die Sparkasse kennt dein regelmäßiges Gehalt und deinen guten Umgang mit Geld.

Mach dir keine Gedanken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird sicher gar nicht oder kaum bemerkt werden.

Deshalb mußt du dir keine grauen Haare wachsen lassen!

Hab ein schönes Wochenende!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?