sparkasse dispo?

4 Antworten

Ein Dispo wird erst gewährt, wenn Du bereits regelmäßige Geldeingänge nachweisen kannst. Die Höhe liegt dann bei 1 - 3 Monatsgehälter. Letztendlich trifft aber Dein Berater die Entscheidung. Sollte trotz Geldeingang kein Dispo in Sicht ein, dann würde ich die Bank wechseln. Leider hilft Dir das bei Deinem akutem Problem nichts.

du kannst deinem sparkassen berater erklären, dass dudringend was brauchst. und wenn du deine arbeitsstelle schon länger hast und er sieht, dass du regelmäßiege geleingänge hast und der betrag den du benötigst im rahmen ist, dann wird er dir auch was geben. muss ja auch nicht gleich ein dispo sein, sondern kann eine einmalige ausnahme sein. aber denk dran, dass dir das geld im nächsten monat wieder fehlen wird.

ich hab ein Dispo bis tausend.....aber das mit dem Dispo sollte man nur im Notfall machen...

Kleidung in H&m Filiale zurück geben?

Hallo, ich habe mir letzte Woche bei H&m eine Hose gekauft. Da ich sie auch in einer anderen Farbe habe habe ich sie nicht anprobiert sondern meine Größe direkt genommen. Leider war es doch nicht die richtige Größe. Jetzt wollte ich Fragen ob ich sie morgen in einer anderen Filiale (an der och eh vorbei muss) zurück geben kann obwohl ich sie dort nicht gekauft habe?

...zur Frage

Sparkassen Dispo um 60 Euro überzogen

Servus & zwar hab ich ein Dispo bei meiner Sparkasse in Höhe von 300 Euro. Dies habe ich nun leider um 60 Euro überzogen d.H ich bin 360 Euro in Minus. Duldet die Sparkasse sowas, bzw. können Probleme auf mich zu kommen? Oder sagen sie bei 60 Euro, okay ist nicht die Welt und erhören einfach die Zinsen? Habe Angst das Sie evtl. Rückbuchen, und dann Mahnungen auf mich zu kommen. Mein Lohn in Höhe von 663 Euro kommt erst am 28., doch die Sparkasse weiß das ich eigentlich immer den Minusstand spätestens wenn der Lohn kommt ausgleich.

Danke schon mal im Vorraus, habe echt Panik.

...zur Frage

sparkasse pin vergessen kann ich Geld abheben?

hab ausversehn 3mal pin code falsch eingegeben doch bräuchte das geld von meinem Lohn

jz kann ich alternativ auch mit meinem sparkassen heft(wo kontoinhaber,Kontonr,iban... einfach alles drin steht) einer mitarbeiter geben am schalter und sagen würde gern alles abheben was drauf ist?

...zur Frage

Bis wie viel Uhr kann mein Lohn am freitag kommen?

Hallo, wie haben heute den 22.06.2018 ich müsste mein Lohn eigentlich am 20. Bekommen , da ich sehr dringend Geld brauche guck ich jede minute nach ob mein Lohn da ist.. meine frage ist bis wie viel Uhr kann mein Lohn kommen? İch bin bei Sparkasse falls des wichtig ist :)

ich bedanke mich für die Antworten. LG

...zur Frage

Dispo einrichten, Filiale egal?

Hallo,

ich möchte mir gerne einen Dispo bei der Sparkasse einrichten.

Kann man es in jeder beliebigen filiale der Sparkasse machen, oder muss ich dazu in eine bestimmte?

Und brauche ich dafür zwangsläufig einen Termin?

Vielen Dank!

...zur Frage

wird mein lohn morgen früh schon drauf sein?

Heute wurde das geld ueberwiesen von sparkasse zur sparkasse, wird es dann morgen da sein, gegen frueh schon, oder gehen ueberweisungen nich durch wenn die bank geschlossen is?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?