Sparkasse, diese Funktion ist leider nicht verfügbar?

1 Antwort

Wahrscheinlich ist das du zu wenig drauf hattest

Als Sparkassen-Kunde Fremdwährung bei anderer Sparkasse holen?

Kann ich als Kunde der Sparkasse bei jeder Hauptfiliale Sorten abheben oder geht das nur in "meiner" Hauptfiliale?

...zur Frage

kann kein geld abheben obwohl auf dem konto geld drauf ist?

Hallo,

War gerade bei der bank sparkasse Wollte 50 euro abheben dann kam die meldung zur Verfügung 0€ aber ich hab ueber 300 euro drauf?

Was soll das ? Ich kann überall drauf gehen am automaten .. karte kann auch nicht gesperrt sein?

...zur Frage

Bei anderer Sparkasse ohne EC Karte Geld abheben?

Kann man bei einer anderen Sparkasse (nicht die heimische), sondern in einem anderen Landkreis, Geld am Schalter abheben wenn man die Konto Nummer mitbringt und sein Ausweis?

In demfall habe ich sogar noch meine alte EC Karte, die neue wurde erst versendet.

Kann ich dann in einer anderen Kreissparkasse Geld am schalter abheben ohne Probleme?

...zur Frage

Kann kein Geld abheben , warum?

Hallo
Ich wollte gerade 50 Euro von meinem Sparkassenkonto abheben. Dies scheiterte nach dem Satz auf dem Display von Automaten: verfügbarer Betrag 0,00€. Direkt bei der Sparkasse angerufen , wurde ich gefragt ob eine Pfändung läuft , dies Konto ich direkt mit Nein beantworten. Also wurde weiter geschaut , nur wurde nichts gefunden. Habe 55,14€ im Plus drauf und das ist auch verfügbar. Der Mitarbeiter am Telefon Konnte mir nicht sagen warum ich kein Geld bekomme, daher hoffe ich , das es einer von euch weiß :)

...zur Frage

Geldautomat zeigt Kontostand nicht an / Kontoauszugsdrucker sagt: Karte defekt

Hallo,

üblicherweise kann ich bei der Sparkasse am Geldautomaten neben Geldabhebung auch Kontostand einsehen und Handyguthaben aufladen.

Seit 4 Tagen kann ich nur noch Geld abheben, sonst wird keine Funktion angezeigt. Außerdem kann ich keine Kontoauszüge holen; der Drucker behauptet, meine Karte sei defekt.

Ich kann mir das nicht erklären. Meine Sparkassenfiliale ist leider nicht am Wohnort und telefonisch ließ sich das Problem nicht klären.

Hat jemand einen Rat? Vielen Dank!

Victoria

...zur Frage

Mit Comdirect EC Karte Geld bei Sparkasse abheben?

Hallo,

weiß jemand ob ich mit einer Comdirect EC Karte auch bei der Sparkasse am Geldautomaten Bargeld abheben kann? Wenn ja, mit was für Gebühren kann man rechnen?

Weiß nur das man bei Banken der Cashgroup kostenlos abheben kann (Deutsche Bank, Commerzbank,...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?