'sparkasse derzeit sind keine verfügungen von ihrem konto möglich Gründe'?

7 Antworten

Tageslimit überschritten

Karte kann nicht korrekt gelesen werden

Automat defekt

Eben? Sicher war da auch der Schalter besetzt, immerhin sind jetzt die Banken geöffnet.

Wäre clever gewesen da hin zu marschieren und nachzufragen.

Ich hab Schule und war ich an einem Automaten, der nicht in einer Sparkassen-Filliale war, sondern in einem anderen Gebäude auf meinem Schulweg. SB-Schalter oder so hieß das

0

Wenn das "eben gerade war"; warum bist Du nicht in die SK reingegangen, um zu fragen? Das wäre doch das Nächstliegende gewesen. Wir können den Grund doch nicht wissen.

weil ich bei keinem Automatem war, der im einer Filliale ist

0

PayPal Überweisung auf das Konto von jemand anderem funktioniert nicht, was tun?

Ich habe letztens einem Freund 90€ über PayPal überwiesen(Zumindest wollte ich das) allerdings ist das Geld nie auf seinem Konto angekommen, weiß jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

Wieso kann ich durch Lastschriften ins Minus, obwohl ich nichts am Automaten abheben kann?

Hallo, ich bin 18 Schüler und habe ei Konto bei der Sparkasse. MEine Eltern haben früher als ich klein war das Konto eingerichtet und es so gemacht das ich nichts ins Minus rutschen kann. So bald ich kein Geld mehr auf dem Konto habe kann ich auch kein Bargeld mehr abheben. ABER wenn ich z.B. per Lastschrift was bestelle wir es problemlos abgebucht und ich bin im Minus. Meine Freunde haben ebenfalls ihre Konten bei der Sparkasse. Wenn die kein Geld haben und eine LAstschrift ZAhlung betätigt wird, wird sie automatisch zurück gebucht. Bei mir nicht.

Ist das normal oder liegt da eventuell ein Fehler vor. Ob ich mit der Karte im Geschäft zahlen kann wenn ich im Minus bin habe ich noch nicht ausprobiert.

Es werden auch keine Gebühren abgebucht auch wenn ich über eine Woche im Minus bin....

...zur Frage

Kann kein geld abbuchen

Hallo erst mal,

Soo ich habe das problem wenn ich zur bank gehe ( sparkasse ) kann ich kein geld abheben und es kommt die fehlermeldung zur zeit sind keine verfügungen von ihrem konto möglich Ich kann nicht mit karte bezahlen und BIN NICHT IM MINUS FÜR DIE BESSERWISSER SONDERN 823€ im PLUS

An was kann das liegen ?

...zur Frage

Abbuchung trotz Minus aufm Konto?

Hallo, derzeit habe ich ein Girokonto bei der Sparkasse und mein Kontostand bei -95,06€. Monatlich bekomme ich 184€ Kindergeld und kann jetzt aber nichtmal 5€ vom Automaten abheben. Meine Frage ist ob mein Fitnesscenter der monatlich immer 44,80€ abhebt dies auch diesen Monat bei meinem Kontostand machen? Bin übrigens schon 18 hab aber kein Dispokredit.

...zur Frage

Geld überwiesen aber nichts angekommen?

Also ein Freund von mir hat vor 2 Tagen einem Samstag Geld auf mein Konto überwiesen. Das sollte eigentlich Montag also heute drauf sein aber das Geld ist nicht angekommen.

An was kann das liegen weiß es jemand ?? Bin bei der Sparkasse

...zur Frage

Wie hebt man geld bei der sparkasse ab?

was braucht man dafür ? also die ec karte und was alles noch ? Habe mir vor kurzem ein konto anlegen lassen und möchte gerne wissen wie man geld am automaten abheben kann , mein konto ist ein girokonto

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?