Sparkasse Bucht Geld ab und Beraterin antwortet nicht mehr?

1 Antwort

Du hast doch sicherlich Unterlagen zum Konto. Da stehen die Bedingungen drin.

Sparkassen Konto Überziehen mit regelmäßigen Einkommen (mit 160 €)?

Hab jetzt mich schon länger versucht zu Informieren, bekomme aber immer nur schwammige Infos!

Wie läuft das jetzt? Muss noch eine Überweisung tätigen bei der ich anschließend 53 € im Minus bin, nach dem 18. Februar kommt allerdings noch die KFZ Steuer dazu, dann bin ich bei 155 €

Kann ich die Überweisung einfach tätigen und die Steuer wird abgebucht? Fallen dann nur Zinsen an oder passiert noch mehr?

...zur Frage

Shop bucht Geld nicht ab?

Hallo! Ich habe vor ca. einem Monat etwas bestellt. Nun ist mein Paket zwar angekommen aber das Geld wurde immer noch nicht von meinem Konto abgebucht (Zahlung per Lastschrift). Ist es meine Pflicht mich nun um die Überweisung zu kümmern oder sollte ich gar nichts machen? Gedeckt war mein Konto die ganze Zeit über.

...zur Frage

Online Überweisung zurück tätigen?

Ich habe gestern am Samstag 12 Uhr ne Überweisung von 100€ getätigt online Überweisung Sparkasse.

Ist es möglich die heute irgendwie zurück zu tätigen, damit das Geld nicht abgebucht wird oder sowas in der Art?

...zur Frage

Parship widerrufen nun haben sie mir über 200€ abgebucht, ich habe jedoch vorher noch den Einzug ebenso widerrufen?

So, die nächste dumme die auf diese Abzocke reinfällt. Ich habe am 19.03. eine Premiummitgliedschaft bei Parship abgeschlossen. Habe extra noch gegoogelt ob man vorzeitig aus dem Vertrag raus kommt. Das Ergebnis was ich fand, ja kommt man. So jetzt habe ich heute den Vertrag widerrufen, ebenso wie die Abbuchungserlaubnis. Was macht Parshipt? Bucht mir im gleichen Atemzug 235,04€ ab. Ich bin stink sauer! So viel Geld für 9 Tage Mitgliedschaft??? Ungerechtfertig. Jetzt habe ich mehr darüber gelesen und auch erfahren wieso.

Kann man da irgendetwas dagegen machen? Beziehungsweise hat jemand schon Erfahrungen gemacht und sein Geld wieder erhalten????

Bitte dringend um Hilfe ich sehe es nicht ein so viel Geld dafür zu zahlen!!!!

...zur Frage

Vermieter bucht die Miete zu früh ab?

Normalerweise wird mir die Miete immer am 3. Tag eines Monat abgebucht.

Auf der Übersicht meiner Einnahmen und Ausgaben von der Sparkasse steht heute geschrieben, dass der Vermieter schon am 28.November für den Monat Dezember die Miete im voraus abgebucht hat.

Also 6 Tage im voraus? Geht's noch? Was ist bei denen schief gelaufen? Irgend eine Idee? Danke.

...zur Frage

Hallo kann meine Bank eine Überweisung an den Gläubiger tätigen der mein Konto gepfändet hat weil laut online banking ist nichts abgebucht worden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?