Sparkasse Blitzüberweisung hab da mal ne frage

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Ja, das ist ca. in dem Bereich

2) Klar geht das auch so, einfach in die Filiale gehn

Wozu? Kostet nur unnötig Geld, und eine normale Überweisung ist innerhalb des Sparkassennetzes auch am gleichen Tag beim Empfänger, bei anderen Banken spätestens am nächsten Geschäftstag.

PS: Natürlich sollte man die Überweisung direkt am SB-Terminal eingeben und nicht etwa auf Papier abgeben - das dauert fast immer länger.

0

Eine telegraphische Überweisung kann bis zu 15 € und mehr kosten. Kommt auf die Bank an. Bei einem hohen Betrag kann sich das durch aus rechnen - Zinsgewinn. Geht natürlich auch auf der Filiale. Aber überleg Dir, ob es wirklich notwendig ist. Wegen der Kosten.

Sparkasse Online Überweisung nicht stattgefunden

Hallo Community,

ich habe gestern um 15 Uhr eine Online Überweisung getätigt. Von Sparkasse zu Sparkasse.