Sparkasse Blitzüberweisung hab da mal ne frage

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Ja, das ist ca. in dem Bereich

2) Klar geht das auch so, einfach in die Filiale gehn

Vielen Dank :)

0

Wozu? Kostet nur unnötig Geld, und eine normale Überweisung ist innerhalb des Sparkassennetzes auch am gleichen Tag beim Empfänger, bei anderen Banken spätestens am nächsten Geschäftstag.

PS: Natürlich sollte man die Überweisung direkt am SB-Terminal eingeben und nicht etwa auf Papier abgeben - das dauert fast immer länger.

0

Eine telegraphische Überweisung kann bis zu 15 € und mehr kosten. Kommt auf die Bank an. Bei einem hohen Betrag kann sich das durch aus rechnen - Zinsgewinn. Geht natürlich auch auf der Filiale. Aber überleg Dir, ob es wirklich notwendig ist. Wegen der Kosten.

Blitzüberweisung von Postbank zu comdirect?

Hallo ihr Lieben, muss dringend meine Miete auf ein comdirekt Konto überweisen. Jetzt ist schon Freitag und eine bareinzahlung ist aufgrund der öffnungszeiten am freitag aussichtslos. online banking der postbank dauert auch wieder. gibt es eine möglichkeit der blitzüberweisung? meine postbank filiale hätte noch geöffnet. Lohnen sich diese extra 15 euro gebühr oder nicht? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie lange dauert eine Blitzüberweisung bei der Sparkasse und wie teuer ist die Überweisung?

Ich muss morgen Geld überweisen und es sollte auch morgen drauf sein. Oder kann das sogar länger dauern? Und was sind die Kosten?

...zur Frage

Dauer einer Blitzüberweisung Sparkasse/Deutsche Bank

Hallo,

ich habe eine Frage.

und zwar würde ich gerne wissen, wenn mir jemand jetzt per Blitz/Eil-Überweisung bei der Sparkasse auf mein Konto bei der Deutschen Bank überweist, wie lange dauert das ca.? Also bei der sparkasse steht bis 16 uhr eingehende Aufträge werden sofort bearbeitet und Gutschrift am gleichen Tag. Aber weiss jemand ne genaue Zeitangabe in minuten?

Danke vorab!

...zur Frage

Umsätze der Kreditkarte beim Online-Banking der Sparkasse einsehen?

Ich habe letzte Woche meine Kreditkarte beim Online-Banking der Sparkasse angemeldet, um deren Umsätze regelmäßig einsehen zu können. Jetzt ist die Karte endlich erfasst worden, nur leider werden keine Umsätze verzeichnet, was aber nicht stimmt. In den letzten 90 Tagen habe ich sie defintiv eingesetzt.

Wie kann ich denn die Umsätze der Kreditkarte beim Online-Banking der Sparkasse einsehen? Muss ich etwas anderes einstellen oder zusätzlich in der Filiale beantragen?

...zur Frage

Samstags Geld überweisen?

hey.

ich wollte gerne heute geld überweisen, weil es ziemlich eilig ist und habe kein online banking.

deshalb wollte ich fragen, ob man auch am samstag eine blitzüberweisung oder wie das heißt abgeben kann und ob die noch am gleichen tag ankommt?

bei sparkasse oder volksbank ist egal... geht es bei einen von denen?

ps: der empfänger ist bei der sparkasse.

...zur Frage

Wie lange dauert eine überweisung von Sparkasse nach Deutsche Bank AG

Hallo, habe heute um ca. 19 uhr per online banking einen betrag in höhe von 400 euro überwiesen. Also von der sparkasse nacht deutsche bank ag... das problem ist es muss aufjedenfall morgen ankommen! Meine frage: Kommt es morgen an??? Wie lange dauert es ungefähr bis das geld drauf ist? Wenn morgen, um wie viel uhr? Vor 20:00??? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?