Sparkasse-Bestellungen bezahlt bei vorgemerkten Beiträgen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Vorgemerkt" bedeutet, dass das Geld heute verbucht wird. Die Abbuchungsanforderung der anderen Bank ist schon eingegangen, aber die Belastung auf Deinem Konto ist noch nicht erfolgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann ja sein dass nicht Amazon der Verkäufer ist sondern eine Firma und dann kann es etwas dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lastschrift ist bei der Sparkasse eingegangen und muss jetzt noch intern verarbeitet werden.

Der Artikel ist bezahlt, aber noch nicht endgültig auf deinem Girokonto verbucht. Du musst nichts machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ware wurde verschickt und die Lastschrift wurde auch schon fertig gemacht. Nur du sollst die Ware ja nicht schon bezahlen bevor du sie hast. Deshalb ist es vorgemerkt, dass da noch etwas kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?