Sparkasse Beraterchat auch für Schulpraktikumsfragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Beraterchat sind die Berater für Konto/Depot angelegenheiten zuständig. Über ein Praktikum kann dir dort niemand Auskunft geben, ist also sinnlos

Probier es doch einfach aus. Fragen kostet nichts.

Du solltest Dir allerdings überlegen, ob das der richtige Weg ist, um sich für einen Praktikumsplatz zu bewerben. Um nach Stellen zu fragen, ist denke ich das Telefon oder ein persönlicher Besuch der richtige Weg.

Ich hab schon persönlich nachgefragt,aber die nehmen erst wieder ab Mitte September Bewerber an und Sie erwarten eine Online Bewerbung. Muss mich im Bereich IT bewerben und wollte fragen,wie der Beruf im Bereich IT heißt, bei der Sparkasse,wegen der Bewerbung. Heißt es IT-Kauffrau/mann?

0
@Ariana2234

Das weiß ich nicht. Das kannst Du doch einfach im Beraterchat fragen. Und ansonsten einfach per Telefon.

0

Was möchtest Du wissen?