Sparkasse Bearbeitungszeiten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die 10€ sind dann sofort auf dem Konto. Daueraufträge werden meist sehr früh gebucht, bei uns eigentlich immer vor 8 Uhr. Wird sehr knapp! Gute Einstellung übrigens!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thombaaa
04.10.2016, 20:05

Ok, ich versuche so früh wie möglich das Geld einzuzahlen. Ich hab echt ein wenig Muffe sausen, dass ich da jetzt richtig Ärger habe, weil ich auch keinen Dispo habe. Ich bin da auch echt nicht mit Absicht rein. Danke für die Antwort

0
Kommentar von GravityZero
04.10.2016, 20:24

Zur Info. Mein Dauerftrag wird jedesmal ca. zwischen 7:20 und 8:30 abgebucht.

0

Hallo, es gibt auch Banken, die ein Einzahlungssstem haben. Also, wie ein Geldautomat der Bares nimmt und nicht gibt, wenn deine Bank es hat, dann wird es auch sofort gutgeschrieben. Sehr löblich deine Einstellung!!!!!!!!

Kommentar von Thombaaa
05.10.2016, 21:01

Ja ich habe es leider zu spät eingezahlt bekommen, sodass ich für zwei Stunden 3,99€ im Minus war. Aber ich denke dass es kein großes Problem darstellen sollte. Danke dir für deine Antwort :)

0

Die Sache ist inzwischen sicher schon erledigt, aber ich finde Klasse, dass Du Dir diese Einstellung hast. Weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg!

Viele andere würden sich da gar keinen Kopf machen.

Kommentar von Thombaaa
05.10.2016, 21:00

Ja ich habe es leider zu spät eingezahlt bekommen, sodass ich für zwei Stunden 3,99€ im Minus war. Aber ich denke dass es kein großes Problem darstellen sollte. Danke trotzdem für dein Lob und deine Antwort

0

Klar doch muss das Konto dann ausreichend gedeckt sein, denn Deine Einzahlung von 10 Euro geschieht ja zum gleichen Zeitpunkt.-

Banken buchen meist morgens um 9 und dann noch mal zwischen 13 und 14 Uhr. Denke das wird bei der Sparkasse nicht viel anders sein.

Bareinzahlungen werden auf jeden Fall sofort gutgeschrieben!

Kommentar von Thombaaa
04.10.2016, 20:06

Dran versuche ich so früh wie möglich einzuzahlen und hoffe dass ich da keinen Ärger habe

0

Was möchtest Du wissen?