Sparkasse Bayreuth ander Stadt Geld abheben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

man kann als sparkassenkunde bei allen sparkassenautomaten kostenfrei abheben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmidt96
30.11.2016, 12:59

Des is gut

0

Du kannst grundsätzlich bei jeder Bank egal wo Geld abheben. Allerdings kostet es bei fremdbanken zusätzliche Gebühren, Sparkasse ist Sparkasse egal wo du bist und kostet nichts extra.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmidt96
30.11.2016, 13:13

Ja deshalb wegen den gebüren weil ein bekannter meinte die Städte sind trotzdem für sich selber und das man da zahlen müsste weil es zwar Sparkasse is aber halt andere Stadt und ich wusste es nicht deshalb hab ich mich verunsichern lassen

0
Kommentar von gartenkrot
30.11.2016, 13:27

ich selber war bei der Sparkasse und bin seit etlichen Jahren bei der Spardabank und super zufrieden, bei deiner Bank gings damals bei meiner geht's in jeder Stadt kostenlos. frag lieber selber nach, dann bist du auf der sicheren Seite

0

Die Sparkassen in Deutschland sind zwar eigenständig, als Kunde kann man aber bei beliebigen Filialen Geldgeschäfte erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rolf42
30.11.2016, 13:06

Nein, kann man nicht. Man kann bei fremden Sparkassen lediglich kostenlos deren Geldautomaten und Kontoauszugsdrucker bzw. SB-Terminals nutzen. Einzahlungen oder andere Dienstleistungen sind bei fremden Sparkassen nicht möglich.

0

Was möchtest Du wissen?