Sparkasse Bankkonto PIN vergessen?

3 Antworten

Bei meiner Bank( Sparkasse) habe ich eine neue Karte und einen neuen PIN bekommen. Den alten konnte ich natürlich nicht mehr verwenden.

Solche Fragen sind bereits beantwortet auf der Seite der Sparkasse zu finden.

Online-Banking(Sparkasse)

Ich wollte mir ein Spiel über www.mmoga.de kaufen.Hier steht:

Bitte verwenden Sie Ihre Online-Banking-PIN (Geheimzahl) und NICHT die 4-stellige PIN Ihrer EC-/Maestro-Karte!

Ich bin bei der Sparkasse angemeldet und wo sehe ich jetzt meinen Online-Banking-Pin?

...zur Frage

Geheimzahl Sparkasse vergessen!

Hi leute ich habe meine Sparkasse Geheimzahl vergessen! Meine Mutter meinte man kann eine neue kostenlos erhalten bzw eine neue Karte sowie dann halt eine neue Geheimzahl? Stimmt das oder kostet das Geld?

...zur Frage

kann ich mit einer normalen Bankkarte Geld am Automaten einzahlen?

Hey, Ich habe eine normale Bankkarte, keine visa,master oder sonst was. Ich wollte fragen ob ich mit meiner normlen Bankkarte geld am Automaten einzahlen kann. PS: ich bin bei der Sparkasse :)

...zur Frage

PayPal Verifizierung schon bei Bankkonto-Angabe fertig oder ist das was anderes?

Hallo. Ist diese schon beim Hinterlegen des Bankkontos erledigt? Man bekommt den Code und muss ihn bei PayPal eingeben, dann kann auch Online Guthaben aufs Bankkonto gebucht werden, dass habe ich schon getestet.

Aber als ich mir etwas über das Bankkonto kaufen wollte ging es nicht, läuft das extra?

...zur Frage

Kann ich die PIN meiner Bankkarte ändern?

Und falls ja, kostet das was? Meine Bank ist die Sparkasse.

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was tun, wenn ich PIN von Bankkarte vergessen hab?

Ich weiß, es ist dumm, aber ich hab doch blöderweise meine PIN meiner Bankkarte vergessen. Wie sollte ich vorgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?