Sparkasse Bankkarte verloren ohne Eltern selber Sperren und erneuern lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine ist in der Mitte gebrochen, sodass sie nicht mehr ging. Dann bin ich zur Sparkasse gegangen, habe nach einer neuen gefragt und musste unterschreiben. Danach hat sie mir gesagt dass mir bald eine neue zugeschickt wird. Bei dir bin ich mir nicht sicher ob das so einfach ist, weil du ja im Moment keine hast. Ich glaube du musst dich ausweisen usw.

seliiiti 03.08.2017, 23:17

Das Problem ist jetzt das ich gegoogelt habe ausweisen und so kann ich ja aber Mann braucht auch Bankleitzahl Kontonummer und Kreditkartennummer und ich weiß nichts davon und anders können sie keine beantragen glaube ich

0

Also du gest in die Sparkasse und meldest sofort den Verlust deiner Bankkarte.

Denn Personalausweis oder Schülerausweis brauchst du zur Identitätsbestätigung.

Dort stellst du einen Antrag auf eine neue.

Der Sachbearbeiter, wird alles für dich veranlassen.

Was möchtest Du wissen?