Sparkasse App . Wieso muss man 5 Zahlen eingeben für die pin?

Hier muss ich 5 Zahlen eingeben,welche 5 Zahlen müssen das sein? - (Geld, Bank, Konto)

2 Antworten

Die Onlinebanking-PIN ist fünfstellig.

Mit der PIN deiner Sparkassenkarte kannst du dich dort nicht anmelden.

da gibst du den Pin ein den du vorher konfiguriert hast, nachdem du von deiner Sparkasse den Standardpin bekommen hast. 

Online Banking gesperrt, wie entsperren mit Entsperrungs-PIN?

Hallo, mein online banking wurde gepserrt weil ich meinen PIN mehrmals falsch eingegeben habe. Ich war heute bei der bank und habe eine 5 stellige Pin zum entsperren bekommen, nur leider weiß ich nicht wo ich diese PIN eingeben soll. Ich bin bei der sparkasse bielefeld. Wenn ich da auf die internetseite gehe, kann ich da auf "zugang entsperren" gehen, aber dort kann ich nichts öffnen wo ich diese PIN eingeben soll, da steht nur ich solle einen beratungstermin vereinbaren. Bei der Internetseite der sparkasse von anderen Städten gibt es aber den Bereich "Zugang entsperren" wo man auch diese PIN eingeben kann. Wie mache ich das aber bei der Sparkasse Bielefeld ?

...zur Frage

Paypal u 18 Konsequenzen?

Ich habe vor mir ein Paypal Konto einzurichten, Ich besitze ein Giro Konto und bin 16 Jahre alt.

Laut Paypal darf ich mir kein Konto anlegen.

Was sind die Konsequenzen wenn ich das doch tuhe ? (Außer sperre Löschung)

Ich bitte auf unnötige Kommentare zu verzichten.

...zur Frage

Wie gegen eine unberechtigte Kontopfändung vorgehen?

Hallo liebe GF-Community,

erstmal vorweg, dämliche Antworten, wie "zahlen Sie ihre Schulden" etc. pp. werden an den Gute Frage-Support gemeldet! Denn man soll davon ausgehen, dass es Menschen gibt, die ihre Schulden auch zahlen. Nur zahl ich nicht, wenn es Abzocker sind.

Es handelt sich um die kuriose Anwaltskanzlei Wehnert und Kollegen. Die Forderungen dieser Herrschaften wurden im Jahr 2007 beglichen. Dumm ist nur, dass die Belege und Unterlagen weg sind, die beweisen würden, dass ich all die Forderungen beglichen habe. Bin natürlich zu meiner Hausbank hin und gesagt, dass alles schon beglichen wäre. Mitarbeiter meinte, er müsse eine Freigabe bekommen, dass die ganze Sache erledigt sei.

Was ich noch hinzufügen wollte. Zu der jetzigen Forderung i. H. v. 120,- EUR gab es weder einen Mahnbescheid noch einen Vollstreckungsbescheid.

  1. Hat die Bank einen alten Titel zu Unrecht aktiviert?

  2. Wo bekomme ich diese Freigabe her?

  3. Wie kann ich mich gegen die Kontopfändung wehren?

Vielen Dank für qualifizierte Antworten.

...zur Frage

Wie hebt man bei einer Hauptsparkasse Geld vom Girokonto ab?

Muss ich da was besonderes mitnehmen? Oder kann ich ich einfach bei einem der Mitarbeiter mein Geld verlangen? Habe ich noch nie gemacht. Eltern sind im Urlaub, und andere Verwandten sind Frühs nicht erreichbar.

PS: ( Bin 18, kann also eigenständig über mein Konto verfügen)

...zur Frage

Wie funktioniert sofortüberweisung mit Sparkasse?

Ich will mir was bestellen über sofortüberweisung. Bin bei der Sparkasse. Ich brauche "Anmeldename oder Legitimations-ID" und ein Online Banking PIN Code, wo kriege ich diese Sachen her?

...zur Frage

Was ist der Online Banking Pin?

Ich habe gerade mein online banking der sparkasse am pc eingerichtet und möchte jetzt das auch mit der app machen. Jeddoch weis ich nicht was ich eingeben soll/ was mit dem Online Banking Pin gemeint ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?