Sparkasse am Automaten Geld einzahlen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallochen, du kannst in das Fach am Automaten auf einmal, soviele Scheine reinlegen wie du hast.

es ist groß genug. Es können auch verschieden Noten mit einmal reingelegt werden.

würde dich gerne als beste antwort auszeichnen , nur steht mir das bei bloß einer antwort nicht zur verfügung

0

Man legt den kompletten einzuzahlenden Betrag auf einmal rein! Wie beim Abheben: Da kommt ja auch der gesamte Betrag zusammen raus und nicht jeder Schein einzeln!

Geld aufs eigene Konto einzahlen?

was braucht man wenn man zur sparkasse geht um geld auf das eigene konto einzuzahlen?

...zur Frage

Geld im Automaten vergessen-anderer hat es :(

Hallo zusammen, mein Papa war heute in der Sparkasse und hat (wie auch immer das passieren kann) vergessen das Geld zu entnehemen...jetzt sind 100 euro weg :( er ist sehr traurig und weiß nicht ob er es überhaupt zurück bekommt. Denn nach ihm stand eine Frau an, die es vermutlich genommen hat...

Was kann er tun?Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit am Abend was zu erreichen? Muss die Sparkasse helfen die Person zu ermitteln die es genommen hat oder kann sie das verweigern?

...zur Frage

kann ich mit einer normalen Bankkarte Geld am Automaten einzahlen?

Hey, Ich habe eine normale Bankkarte, keine visa,master oder sonst was. Ich wollte fragen ob ich mit meiner normlen Bankkarte geld am Automaten einzahlen kann. PS: ich bin bei der Sparkasse :)

...zur Frage

Kann ich bei einer anderen Sparkasse Geld am Automaten einzahlen?

Kann ich bei einer anderen Sparkasse Geld am Automaten einzahlen? Z.B. bei der Sparkasse Hannover, wenn man bei der Sparkasse Hildesheim ist.

...zur Frage

Geld einzahlen beim Geldauszahlungsautomaten?

Hey Leute, ich wollte mal Geld von der Sparkasse abheben, am Automaten aber stand Einzahlung und Auszahlung. Kann man also da irgendwo das Bargeld rein stecken und schon habe ich das auf meinem Konto oder worunter kann ich diese Einzahlung verstehen?

...zur Frage

Geld Einzahlen am Automaten!?

Hallo

Ist es möglich an einem Geldautomaten Geld einzuzahlen ??? habe mir von einer Bank Angestellten mal sagen lassen das ich Geld einzahlen kann am Automaten ?? Bin bei der Sparkasse und habe ne Sparkassen Card SCard ! Ist ein Girokonto

Vielen Dank

DykeNE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?