Sparkasse - Wie kann ich alle Überweisungen einsehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim Online - Banking kann ich die ganzen Infos von glaube sogar 1 Jahr ausgeben lassen, Excel-Tabellen-kompatibel sogar. Einfach den Zeitraum eingeben. Offline wirds glaub ich schwer, außer Kontoauszüge sammeln

Nennt sich Kontoauszug, bekommst du regelmäßig.

Wenn du die weggeworfen hast, kannst du dir gebührenpflichtig Zweitschriften erstellen lassen.

Und wie kann ich die Zweitschriften erstellen lassen? Muss ich das am Schalter machen und wie viel würde ein so ein Auszug denn ungefähr kosten?

0
@ephox

Schalter oder anrufen wenn du irgendwo persönlich bekannt bist. Kosten sind bei jeder Bank und Sparkasse unterschiedlich.

Wenn du onlinebanking freigeschaltet hast, könntest du dir dort zumindest die Umsätze der letzten 12 Monate anschauen (ich komme zurück bis zum 30.01.2012 im onlinebanking der Sparkasse - also 17 Monate). Das wäre sicherlich billiger.

0

Was möchtest Du wissen?