Sparkasse - Überweisung - Karte gesperrt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte kein Problem sein. Aber Ich würde die Überweisung am Schalter abgeben, falz die Bank aus irgendwelchen Gründen, doch nicht Überweisen will.

Du bzw. ein anderer kann nichts mit Deiner Karte anfangen. Du kannst aber am Schalter direkt Geld holen und auch Überweisungen ausführen.

Man brauchst doch die Karte nicht, um eine Pberweisung zu tätigen.

0
@queues

Nein, natürlich nicht. Es ist ja nicht Dein ganzes Konto gesperrt, sondern nur Deine Karte. Du kannst also Überweisungen ausführen, empfangen und Geld abheben und empfangen. Nur bezahlen oder Geld holen mit Karte geht nicht.

1

Geld abholen mit deinem Ausweis und Geld überweisen mit so einem Formular!

0

Kann man auch von der Sparkasse Überweisungen tätigen auch wenn man bei der Kreissparkasse ist?

Ich muss einen Überweisung tätigen aber meine Bank( die Kreissparkasse ) liegt nicht in meiner Nähe. Ich habe aber im Moment keine Zeit um dort hin zu fahren. Sie liegt etwas weiter weg. Nun kann ich auch eine Überweisung von der Sparkasse aus tätigen? Sie ist günstig gelegen und auf meinen Weg.

...zur Frage

Als Fremdbank-Kunde von der Sparkasse/Volksbank Überweisung tätigen?

Kann ich mittlerweile bei der Sparkasse oder Volksbank als Kunde von der Deutschen Bank am Automaten eine Überweisung tätigen?

...zur Frage

Überweisung von anderer Sparkasse

Hallo,

ich bin bei der Sparkasse Oberhessen und arbeite in Oberursel, hier sitzt die Taunus-Sparkasse.

Kann ich als Sparkasse Oberhessen Kunde, hier in einer Taunus-Sparkasse eine Überweisung tätigen? Online Banking steht aktuell leider nicht zur Verfügung.

Danke und Grüße

...zur Frage

Überweisung abgeben, wenn Sparkasse geschlossen ist?

Hallo, Kann man irgendwo ein Überweisungsschein einwerfen, wenn die Sparkasse geschlossen ist? Ich müsste in kurzer Zeit eine Überweisung tätigen, aber die Öffnungszeiten der Sparkasse passen nicht in meinen Zeitplan :/

...zur Frage

Sparkasse Überweisung Sonntags?

Kann ich am sonntag zur sparkasse gehen und meinen überweisungsschein ausfüllen? Und ihn dann in den Briefkasten werfen oder nicht?

...zur Frage

Kann ich mit einer ec Karte von der Sparkasse Hannover eine Überweisung in einer Frankfurter Sparkasse Filiale tätigen?

Ich bin gerade in Frankfurt und habe eben Grade noch ausstehende Überweisung gefunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?