Sparkasse - Überweisung - Karte gesperrt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte kein Problem sein. Aber Ich würde die Überweisung am Schalter abgeben, falz die Bank aus irgendwelchen Gründen, doch nicht Überweisen will.

Du bzw. ein anderer kann nichts mit Deiner Karte anfangen. Du kannst aber am Schalter direkt Geld holen und auch Überweisungen ausführen.

Man brauchst doch die Karte nicht, um eine Pberweisung zu tätigen.

0
@queues

Nein, natürlich nicht. Es ist ja nicht Dein ganzes Konto gesperrt, sondern nur Deine Karte. Du kannst also Überweisungen ausführen, empfangen und Geld abheben und empfangen. Nur bezahlen oder Geld holen mit Karte geht nicht.

1

Geld abholen mit deinem Ausweis und Geld überweisen mit so einem Formular!

0

Was möchtest Du wissen?