Sparkasse - Überweisung

2 Antworten

Wenn beide Konten bei der gleichen Bank sind, ist das am gleichen Tag dort. Handelt es sich um verschiedene Banken, dauert es 2-3 Tage.

würde sagen, dass es spätestens übermorgen drauf sein müsste...intern geht das recht schnell. Mit etwas Glück klappt es morgen...

Umbuchungs-Limit von Sparbuch auf Girokonto?

Hallo, gibt es ein Umbuchungs-Limit vom Sparbuch aufs Girokonto, oder kann man am Bankschalter beliebig viel Geld umbuchen? Und wenn ja, wielange dauert die umbuchung?

...zur Frage

Sparkasse und Sparbuch nach 16 uhr?

Kann man nach 16 uhr noch Geld vom Sparbuch an der Sparkasse abholen? Um 16 Uhr macht die Sparkasse zu und man kann nur noch zum Automaten. Gibt es einen anderen Weg nach 16 uhr noch Geld vom Sparbuch abzuholen?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Onlineüberweisung bei der Sparkasse?

Hey Leute. Ich habe geld von meinem Girokonto auf mein Sparbuch online überwiesen bei der Sparkasse. Ich habe die Überweisung gestern um 18Uhr getätigt. Das Geld ist weg aus meinem Konto aber im Sparbuch noch nicht angekommen.

...zur Frage

kann ich an jede sparkasse geld von meinem sparbuch abheben?

iCh habe ein Sparbuch bei der sparkasse in büren das gehört zu paderborn und bin gerade in soest kann ich da auch geld vom sparbuch abheben?? oder nur an den sparkassen in paderborn??

...zur Frage

Umbuchung Rückgängig machen - Sparkasse. Geht das?

Ich bin bei der Sparkasse MSLO und habe folgendes Problem: von meinem Konto (Giro OK) wurde Geld auf mein Sparbuch umgebucht. Ohne das ich das beabsichtigt habe. Meine Frage: Kann ein Bankmitarbeiter das Rückgängig machen? Oder muss ich einen Termin bei meiner Beraterin machen?

...zur Frage

Wenn ich gstern Abend 18.30Uhr Geld an 1und1 überwiesen habe, wird es heute bei 1und1 ankommen so das die heute abend mein Paket verschicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?