Sparkasse - neue EC Karte keine PIN?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise bekommt man doch automatisch eine neue Karte, bevor die alte abgelaufen ist, da ist dann die PIN die gleiche. Du hast selbst eine bestellt und da bekommt man extra Post mit der neuen PIN-Nummer. Beides wird nicht zusammen verschickt - immer in getrennter Post - sonst hätte ein Dieb gleich beides in der Hand.

Ich hab letztens keine neue PIN erhalten. Vielleicht hast Du Dich auch nur vertippt?

Die neue PIN bekommst du noch zugeschickt. Die werden aus Sicherheitsgründen immer versetzt verschickt.