Sparkasse - Ihre Überweisung wurde entgegengenommen

2 Antworten

Es ist Wochenende :-) Du kannst zwar Überweisungen und so etwas alles am WE online machen, gebucht wird aber nur zu den Bank Öffnungszeiten, also am Montag! Deswegen der Hinweis, dass Deine Überweisung entgegengenommen wurde...meine Bank schreibt z.B. Ihre Überweisung ist vorgemerkt.

Ich konnte vor der Überweisung noch ca. 4-5 andere durchführen (ebay) bei den steht aber alle samt, dass sie ausgeführt wurden. Ausserdem hatte ich diese am Automaten erledigt, nicht online im Internet.

0
@Toshiba2011

Dann hast Du eventuell eine Tageslimit, was online/am Automat ausgeführt werden kann. Alles was drüber geht, wird erst am nächsten Tag gebucht.

0

dann wende dich an deinen kundenberater deiner sparkasse die können dir deine frage beantworten wir sind keine bank

Bareinzahlung auf ein anderes Konto

Hallo an alle

Ich möchte bei der Sparkasse einen Betrag x bar in der Filiale einzahlen, so dass ein anderer diesen Betrag auf sein Konto bekommt. Wird der Betrag x auf meinem Konto, genauer auf dem Kontoauszug, vermerkt, dass ich eine Bareinzahlung auf das Konto eines anderen getätigt habe? Eine Quittung bekomme ich ja sowieso und mehr soll es auch nicht sein.

...zur Frage

Sparkassen Online Banking Pin?

hey leutz ich wollte auf mmoga ein spiel mit sofortüberweisung bezahlen und benötige da eine pin und eine anmeldungs id:/als ich die karte eröffnet habe meinte der bankangestellte das ich eine tan für das online banking aufs handy gesendet bekomme und die sich immer wieder ändert aber wie geht das kann mmir das bitte jemand erklärejn???und in den briefen die ich erhalten habe steht auch nichts von einer anmeldung ID oder ähnlichem:/ bitte um hilfe Danke im vorraus

...zur Frage

Ihre Überweisung wurde entgegengenommen?

Hallo leute,

ich habe mir am montag was bestellt, und dann habe ich es überwiesen ! bei der quittung stand Ihre Überweisung wurde entgegengenommen dann habe ich es wieder überwiesen mit einem anderen Konto von mir, dann stand da ihre überweisung wurde durchgeführt ! was kann ich tun damit bei der 1 überweisung kein geld abgehoben wird ???

...zur Frage

Überweisung sehen bei der Sparkasse

hallo, ich habe letzten Monat eine Überweisung getätigt. Jetzt heißt es, dass das Geld nicht angekommen ist. Habe kein Online Banking, sondern habe dies schriftlich in meiner Bank getätigt. Jetzt wollte ich mal Kontoauszug überprüfen. Finde diesen allerdings nicht mehr. Kann mir einer vielleicht sagen, wie ich dies jetzt überprüfen kann??

LG

PS: Ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

...zur Frage

Sparkasse Onlineüberweisung Quittung

Hallo,

Hab gerade eine Online-Überweisung getätigt aber vergessen einen Beleg zu drucken.

Kann man das im nachinein auch noch machen ? Wenn ja, wie ?

...zur Frage

Sieht man Überweisungen die man tätigt auf dem Kontoauszug?

Hallo,

wenn man eine Überweisung mit dem Überweisungsautomaten der Sparkasse abschickt, sieht man das dann auf dem Kontoauszug? Wenn nicht, wisst ihr wo man das nachsehen kann welche Überweisungen man in dem letzten Jahr getätigt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?