sparkasse - geld abheben ohne karte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, am Schalter jeder Sparkasse.

Einige Sparkassen haben extra Öffnungzeiten für die Kasse !

Mit Personalausweis. Deine Kontonummer solltest Du auch kennen ;)

Ja kannst du, wie du schon sagtest mit deinem Personalausweis und der Kontonummer. Bei mir hat das jedenfalls geklappt

ja kannste

frag doch mal am schalter mensch

da bekommst von denen ne karte die nur für eine auszahlung gültig ist