Sparkasse - Gehaltseingang

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Junefog,

aus meinem >Kollegenkreis weiß ich, dass Sparkassenkunden häufig ihr Gehalt einen Tag später als andere Kollegen bekommen. Also wirst Du m. E. damit rechnen können, dass Dein Gehalt heute auch bei Dir gebucht werden wird. :-)

Gruß Gremlin491

\o/ danke - das beruhigt mich schonmal :)

0

Ja nach der neuen Regelung muss ein Geldtransfer innerhalb DE in 2 Tagen erfolgen.