Sparidee.. hat auch jemand positive Erfahrungen damit gemacht?

9 Antworten

Also ich habe soeben einen Anruf von Sparidee gehabt. Wirkte am Anfang noch seriös. Dann die Frage nach einer Kontonummer um die "Rabatte" überweisen zu können. Na ja, ich habe immer ein Konto in der Hinterhand wo nichts passieren kann, weil nichts drauf ist. Dann aber der Schwachsinn des Jahrhunderts, man müsse einen Betrag abbuchen um das Konto zu verifizieren, ob es denn auch meins sei. Daraufhin habe ich dem Anrufer nur noch gesagt er solle alles löschen was er an Daten von mir hätte und ggf. alle weiteren Unterlagen in den Reisswolf befördern. Wenn auch nur ein Cent abgebucht würde gäbe es ohne Ankündigung eine Strafanzeige. Danach habe ich aufgelegt.

M. E. suchen die Dumme.

Ich würde mal bei der Verbraucherzentrale fragen, ob diese Firma bekannt ist. Ich wäre da auch sehr misstrauisch...

irgendwo gibtes bei solche lockvogelangeboten garantiert einen haken. und in den internetforen kommt die firma nicht besonders gut weg. also bevor du dich da auf irgenwelche fadenscheinigen geschäfte einlässt solltest du auf jeden fall die verbraucherzentrale kontaktieren

Was möchtest Du wissen?