Sparidee.. hat auch jemand positive Erfahrungen damit gemacht?

9 Antworten

Also ich habe soeben einen Anruf von Sparidee gehabt. Wirkte am Anfang noch seriös. Dann die Frage nach einer Kontonummer um die "Rabatte" überweisen zu können. Na ja, ich habe immer ein Konto in der Hinterhand wo nichts passieren kann, weil nichts drauf ist. Dann aber der Schwachsinn des Jahrhunderts, man müsse einen Betrag abbuchen um das Konto zu verifizieren, ob es denn auch meins sei. Daraufhin habe ich dem Anrufer nur noch gesagt er solle alles löschen was er an Daten von mir hätte und ggf. alle weiteren Unterlagen in den Reisswolf befördern. Wenn auch nur ein Cent abgebucht würde gäbe es ohne Ankündigung eine Strafanzeige. Danach habe ich aufgelegt.

M. E. suchen die Dumme.

Ich würde mal bei der Verbraucherzentrale fragen, ob diese Firma bekannt ist. Ich wäre da auch sehr misstrauisch...

irgendwo gibtes bei solche lockvogelangeboten garantiert einen haken. und in den internetforen kommt die firma nicht besonders gut weg. also bevor du dich da auf irgenwelche fadenscheinigen geschäfte einlässt solltest du auf jeden fall die verbraucherzentrale kontaktieren

Auf welchen Typ Junge stehen Mädchen wirklich?

Wenn ich mich draußen umsehe ist es meistens ein Typ:Undecut,knallenge Skinny Jeans und Babyface (sind 20 sehen aus wie 14).Die meisten haben nur Brei in der Birne (meine Erfahrungen)und machen auf dicke Hose mit Papas GTI und meistens haben die eine Freundin oder werden von vielen Mädchen angehimmelt das ist zumindest mein Eindruck bzw.persönliche Erfahrungen aber ist das heutzutage wirklich so?

...zur Frage

Fake Bauchnabelpiercing!Eure Erfahrungen?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und möcht später mit 20 oder so einen Bauchnabel piercing haben möchte aber jetzt schon mal gucken wie das aussieht und möchte mir einen Fake Bauchnabel piercing machen.Ich weiß das man die Kugeln mit Nagellack aufkleben kann und wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen hat wie lange es hält weil ich nicht möchte das es gleich wieder abfliegt.Würde mich über jede Antwort freuen(:

...zur Frage

Wie voll ist der ICE von München nach Hamburg an einem Sonntag?

Er startet um 8:20 in München und ist kurz nach 14 Uhr in Hamburg.

Wieviele Menschen fahren um diese Zeit an einem Sonntag von Großstadt zu Großstadt bzw. wieviele steigen unterwegs zu? Erfahrungen? (Ich fahre nie Zug)

...zur Frage

Darf man mit 14 Jahren von 20:15 bis 22:30 ins Kino?

Wenn nicht, kann eine schriftliche Berechtigung der Eltern etwas daran ändern? Ich hätte da gerne aktuelle Antworten oder Erfahrungen.

...zur Frage

Als Mann mit 20 heiraten?

Gibt es von euch welche (oder kennt ihr welche) Männer die Anfang 20 (20-22) schon geheiratet haben? Welche Erfahrungen habt ihr als junger Ehemann gemacht? Bin gespannt auf eure Antworten Gruß

...zur Frage

Was habt ihr für erfahrungen mit der Swingo 20 gemacht?

Hallo leute, nehme ab 1 woche die Pille swingo 20. was habt ihr für Erfahrung mit ihr gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?