Sparhandy.de: Erst Vertrag, dann die Ware?

1 Antwort

Wenn man was schlechtes finden will, dann findet man auch was :-/ Hast du schon mal davon gehört, dass es einen "Positiv-Blog" gibt? Ich nicht. Es liegt in der Natur des Menschen sich zu beschweren. Wahrscheinlich läuft es wie bei den meisten Providern, man bekommt alles per Email zugeschickt, vorausgesetzt man hat seine Adresse richtig angegeben. Und unterschrieben wird beim Postboten. Hast du noch nie was online gekauft/bestellt? Und wenn die nicht antworten liegt es wahrscheinlich daran, dass du nicht der einzige Kunde bist - wär ja auch schlimm ^^ Die hocken auch nicht 24/7 am Monitor und warten auf deine Email. Also locker machen und abwarten. Es gibt für alles ein Widerrufsrecht und die scheint es ja schon lange zu geben. Mal davon abgesehen, dass die McDonalds gesponsored haben - ich mein: Das ist Mcääs haha Ich glaub nicht das die da irgendso ne Bude nehmen die nix kann :)

Handyumtausch möglich?

Hallo,

ich habe über einen Internetanbieter (sparhandy.de) einen Vodafone Vertrag vor einer Woche abgeschlossen. Dazu habe ich mir das iPhone 7 ausgesucht. Nun kam es endlich an, aber mir gefällt die Farbe nicht mehr und ich würde es gerne gegen eine andere umtauschen. Das Handy ist noch original verpackt. Da sparhandy.de zu gerne äußerst knappe und unvorteilhafte Antworten gibt frage ich hier mal nach. Gibt es eine Möglichkeit, das Handy vor Ort in einem Vodafone Shop umzutauschen, oder muss das online über den Anbieter aus dem Internet passieren?

Liebe Grüße 10alina99

...zur Frage

Wichtige Frage wegen sparhandy.de?

Hallo meine Frage ist ich habe mir einen Vertrag abgeschlossen bei sparhandy.de und ich musste da einiges an Daten ausfüllen. Nun die Frage muss ich da dem Vertrag ausdrucken und unterschreiben und danach den Vertreiber zuschicken oder wie läuft es jetz ab ? Hat jemand Erfahrung damit gemacht ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Sparhandy Bestellung: muss ich irgendwas ausdrucken?

Hallo :) Muss ich, wenn ich einen Vertrag mit Handy bei Sparhandy.de bestelle, irgendwas ausdrucken und unterschreiben und an sparhandy schicken bevor mein Auftrag bearbeitet wird? Oder reicht das Online Formular...ich habe irgendwo mal gelesen, dass man noch einen Vertrag unterschreiben muss. Danke schonmal :D

...zur Frage

Telekom Vetrag - Neues Handy?

Ich habe im August 2017 einen MagentaMobil M Friends Vertrag für 24 Monate abgeschlossen. Im Vertrag war ein iPhone 7 dabei. Ist es möglich während eines Vertrags ein neues Handy zu kaufen bzw auszusuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?