Sparhandy.de - Versand und Paketannahme

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vollmacht und Perso hat bei mir damals nicht gerreicht (hab mir ein iPhone 5 bei Sparhandy bestellt. Musste den Vertrag beim Paketboten unterschreiben).

Dann hoffe ich mal auf Montag, da bin ich persönlich da :/

Komisch, mit einer entsprechenden Vollmacht, könnte ich meiner Mutter ja auch erlauben das Gerät im Shop zu kaufen, wieso denn jetzt das oO

0

Grundsätzlich reicht die Vollmacht nur, wenn mit der Annahme nicht auch gleich ein Mobilvertrag verbunden ist. Aber keine Sorge - dann halt spätestens nach deinem Urlaub!

Ja genau, habe jetzt einfach bei Sparhandy angerufen und hinterlegt das sie es nach meinem Urlaub versenden sollen :)

0