Sparhandy: MD-Vertrag + HTC One X (1€?!) | Abzocke oder seriös?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sehr geehrter Interessent,

wir, Sparhandy GmbH, treten als Händler auf, vermittel den Mobilfunkvertrag und stellen die Hardware in Form eines Neugerätes zur Verfügung. Vertragspartner wird in diesem Fall Mobilcom. Da ein Teil der Provision, welche wir für jeden neu vermittelten Vertrag erhalten, in den Gerätepreis einfließt können wir die Mobilfunkgeräte in den meisten Fällen deutlich günstiger anbieten als unsere Mitbewerber. Unser Unternehmen besteht seit nunmehr 12 Jahren. Die alljährliche Zertifizierung durch den TÜV-Süd haben wurde uns in diesem Jahr erneut bestätigt.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Sparhandy Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dir empfehlen bei Vodaphone zu schauen das ist das beste was du tun kannst da man da es sehr seriös ist dort alles und man die besten und schnellsten datenübertragungen hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?