Sparhandy iPhone7?

2 Antworten

Ist auf jeden Fall ein gutes Angebot. Wenn du mit dem O2 Netz und dem Kundenservice auskommst... Im D-Netz (Vodafone, Telekom) wäre der monatliche Preis identisch und du hättest ein wesentlich besseres Netz. Außerdem musst du bei o2 auf die Datenautomatik aufpassen, die dir kostenpflichtig Internet-Highspeed Pakete dazubucht. Ich meine aber, dass du diese Option, mit einem Anruf bei o2, deaktivieren kannst.
Viel Spaß mit dem Handy!

LG

Ich zahle für mein iPhone 7 . 100€ und hab eine 24 Monatige Laufzeit mit 60€ im Monat nur bin ich aus Österreich . 

o2 Blue All - in L 5GB mehr Kündigung oder bestimmte Vertragslaufzeit?

Hallo mir ist gestern das Datenvolumen ausgegangen 2GB bezahle 12,50 € Monatlich. Ich hab dann mein Datenvolumen um 5GB erhöht o2 Blue all in L 19,99€ dort stand auch 1 Monat aktiv? Heißt das jetzt ich bezahle absofort jeden Monat 19,99€ oder ist das nur 1 Monat lang und ich bezahle nur diesen Monat die Rechnung? Muss ich das vorher Kündigen? Sorry für so viele Fragen :D

...zur Frage

Handyvertrag bei check24

Hallo, ich wollte mir ein iPhone 6 Plus 64 gb mit dem vodafone smart xl vertrag bei check24 kaufen. Einmalig kostet das ganze 139€ und monatlich 44,99€... Nun zu meiner Frage: Buchen die anfangs mehr ab als da steht? die sind ja nur in der lage so einen guten preis zu machen da sie eine provision von vodafone dafür bekommen! Muss ich dann auf die Auszahlung so lange warten bis check24 (bzw. sparhandy, über die läuft das) das geld von vodafone bekommen haben oder muss check 24 dann auf ihr geld warten? finde zu dem thema recht wenig auf der seite ;D danke schonmal LG

...zur Frage

Sparhandy-Vertrag :)?

Was genau ist der Haken bei Sparhandy-Verträgen wie diesem?

http://www.sparhandy.de/t-mobile/allnet-flat-xl-sim-only-mit-gutschein.html

Sehr billig für das, was der Vertrag bietet, oder? :D Ist ja auch Telekomnetz, richtig?

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Handy Vertrag 'Young People' unter 18 abschließen?

Ich möchte auf Sparhandy einen Vertrag von O2 abschließen der extra für junge Leute gedacht ist, man darf dabei nicht über 26 sein und muss Schüler, Student oder Auszubildender sein. Da ich aber noch nicht 18 Jahre alt bin, darf ich noch keine Verträge abschließen, dass heißt mein Erziehungsberechtigter müsste den Vertrag für mich abschließen. Meine Mutter ist allerdings über 26 und kann ihn aber nicht abschließen. Wie kann ich den Vertrag trotzdem abschließen?

https://www.sparhandy.de/apple/iphone-6s.html?tariffCategory=23606

...zur Frage

O2 Netz im Nord- Ostfriesland?

Ich denke nach mir einen neuen Vertrag abzuschließen von O2, jedoch weiß ich nicht wie das Netz bei uns (Ostfriesland) ist. Hat irgendjemand Erfahrung oder eine Internet Seite wo man das Netz von O2 checken kann?

...zur Frage

IPhone 5 hat 3G Empfang + Traffic aber Verbindung ist trozdem extrem langsam

Hallo ihr lieben,

habe seit neusten Probleme mit meinem IPhone 5. Habe den O2 Blue All IN XL Vertrag mit 5GB Traffic.

Habe die APN Einstellung kontrolliert. Traffic ist laut O2 auch noch mehr als ausreichend. Trozdem bekomme ich bei vollem 3G Empfang keine schnelle Internetverbindung zustande. Auch an verschiedenen Regionen ändert sich nichts dran.

Hat jemand auch so ein Problem und kann mir weiter helfen ?

Liebe Grüße getHyper

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?