Sparhandy iPhone7?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist auf jeden Fall ein gutes Angebot. Wenn du mit dem O2 Netz und dem Kundenservice auskommst... Im D-Netz (Vodafone, Telekom) wäre der monatliche Preis identisch und du hättest ein wesentlich besseres Netz. Außerdem musst du bei o2 auf die Datenautomatik aufpassen, die dir kostenpflichtig Internet-Highspeed Pakete dazubucht. Ich meine aber, dass du diese Option, mit einem Anruf bei o2, deaktivieren kannst.
Viel Spaß mit dem Handy!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zahle für mein iPhone 7 . 100€ und hab eine 24 Monatige Laufzeit mit 60€ im Monat nur bin ich aus Österreich . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena200000
01.10.2016, 09:40

Hast du es von Sparhandy? 

0

Was möchtest Du wissen?