Sparhandy Handy defekt

2 Antworten

Der Pixelfehler ist ein Garantiefall, die Beschädigung am Gehäuse nicht. Somit bekommst Du nur ersteres gemacht. (Mit sehr viel Glück bekommst Du ein Austauschgerät, somit ist der Kratzer dann auch weg.)

Danke für die Antwort:)

0

Nein, warum sollte das auf Garantie gehen wenn Du es beschädigst (auch unbeabsichtigt)

Aber der Pixelfehler ist ja schon seit dem ich es habe also müsste das repariert werden oder?:)

0

Samsung Galaxy S4 - PIXELFEHLER? GARANTIE?

Hallo

Ja und zwar ist meinen Handy etwas schlimmes passiert, es war gestern Abend. Mein Handy ist von meiner Hand auf den Boden gefallen. So dachte erstmal nichts ist passiert bis ich es dann sah .. Der Bildschirm ist zum größten teils schwarz .. leuchtet grün oben.... hat irgendwie Pixelfehler.

Ich habe das Samsung S4 gekauft am 13. Juni 2013 Garantie ist noch drauf

...zur Frage

HTC One M9(+) kein 4G/LTE Empfang?

Guten Abend,

Ich habe seit kurzem ein neues HTC One M9(+) und bin zu 100% zufrieden, bis auf eine Sache... Ich bekomme offenbar einfach kein 4G/LTE ?!

Also, mein Vertrag unterstützt 4G/LTE (60 mbit/s), meine SIM-Karte funktioniert auch, und bin auch ganz sicher in einer LTE-Area... Deswegen kann es nur irgendwie am Handy liegen ?! Und sonst geht alles (volle 5 Balken Telefon Epmfang und volles HSDPA, nur eben kein 4G...)

Meine Frage nun, an die hoffentlich irgendwie hier anwesenden Handy-Gurus, woran kann das liegen ? Gibt es wege das zu prüfen ? Was kann ich tun ? Hat das was mit diesen APN's zu tun ?

Und dann noch, als ich versucht habe etwas research zu betreiben ist nichts so super auskunftsreiches dabei herausgekommen, bis auf die Info-Option "LTE Ram Dump", was genau macht das, muss das an oder aus ?

Vielen Dank schonmal LG

...zur Frage

HTC musik Playlists auf neues handy übertragen?

Hi leute

ich bekommen morgen mein neues handy (wieder ein htc) udn wollte fragen ob ich irgendwie die musik playlist auf das neue handy übertragen kann. Da ich ein paar tausend lieder habe aus vierschiedenen Genres habe ich viele playlists mit je ca150 songs. Die Songs sind alle auf der SD-karte drauf, die ich auch ins neue handy mitnehme. Aber die playlists sind dort nicht gespiechert und die findet man im Dateimanager nicht.

nunja im internet finde ich auch keine passende lösung daher frage ich mal hier.

kann ich die playlists von meinem alten HTC handy auf mein neues HTC handy mitnehmen ???

:)

...zur Frage

Fällt ein Pixelfehler unter Garantie? (Panasonic)

Hi,

Ich habe seit kurzem einen Panasonic Fernseher, genauer gesagt seit ca.6 Monaten. Doch so ziemlich in der Mitte des Bildschirms ist seit ein paar tagen ein Pixel dauerhaft schwarz, ich nehme an, dass der Pixel defekt ist deshalb wollte ich fragen ob dies unter die Garantie fällt?

Danke euch jetzt schon mal.

...zur Frage

im Handy Display ist eine Kerbe/ein Kratzer, durch garantie reparieren?

Also in meinem HTC Handy das 8 Monate alt ist, befindet sich trotz handyhülle und Schutz Folie eine tiefe Kerbe. Kann man das durch die Garantie reparieren lassen?

...zur Frage

HTC One M8 App- Problem?

Hallo,

neulich ist mein Handy aufgrund niegrigem Akkustand ausgegangen und dann hab ich es geladen und wieder an gemacht. Dann stand da Apps werden optimiert. Dann als es fertig optimiert hat kamen die ganze Zeit Meldungen wie z.B. "Fotos wurde Beendet" oder "Aufgaben wurde beendet" oder ('Beliebige App von meinem Handy' wurde beendet) . Diese Meldungen kamen so oft, dass mein Handy kaum noch zu bedienen war. Dann habe ich den Cache geleert und dann ging es eigentlich wieder nur mittlerweile kommen immer wieder in zwar etwas größeren Abständen solche Meldungen aber es nervt trotzdem. gibt es eine Möglichkeit das irgendwie weg zu bekommen ohne alles auf dem Telefon zu löschen ?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?