Sparhandy?! Ein seriöser Anbieter wenns um Handyvertrag geht?!

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Telekom 0%
Sparhandy 0%

3 Antworten

Sparhandy ist kein Mobilfunkanbieter. Es werden nur Verträge mit den Netzbetreibern oder Provider vermittelt (man bekommt dann die Provision und bieten den Kunden dann davon einige Vorteile). Die Verträge laufen dann über den jeweiligen Original-Anbieter.

Katastrophe!

Handy (Iphone 6s 128 GB) mit Vertrag Ende Oktober bestellt - Vertrag läuft seit 04.11.17, das Handy wurde bis heute (11.12.17) nicht geliefert.

Kontakt zu sparhandy nur per Mail möglich.

Angegebene Telefonnummer immer nur "Wartungsarbeiten" oder was auch immer - keine Erreichbarkeit.

Nach langer Recherche die Hotline 0234/2982980 rausgefunden.

Die Aussage zur Lieferzeit war sehr vage und unverbindlich. Frage nach dem Vorgesetzten führte zur Beendigung bzw. Abbruch des Gesprächs.

Vertrag widerrufen.

Fazit:

Hände weg von diesem Anbieter! Seriös ist anders.

Absolut seriös. Ich würde dir allerdings empfehlen, auf ein richtig gutes Angebot dort zu warten, dann gibt es das nämlich mit noch besseren Konditionen.

bei preis24.de würde ich eher gucken super günstig fand ich oder finde ich bessergesagt :9 habe da auch bestellt schon

0

Sparhandy Abzocke

Liebe Communitiy, ich habe im November ein Vertrag bei Sparhandy abgeschlossen, genau diesen: http://www.sparhandy.de/handy-tarif-kombiniert.html?tarifekategorie=22202&gruppe=2026&subgruppe=3234 . Ich bin davon ausegegangen das mich der Vertrag wie dort beschrieben 24,99€ im Monat kostet.... weit gefehlt... die versprochen 1Gb zusätzliches Dazenvolmen sind nämlich nicht in dem Preis mit drin, die kosten mich noch weitere 9,99€ im Monat wie ich meiner Handyrechnung und meinemO2 Konto heute entnehmen konnte... Jetzt zu meiner Frage muss ich die 9,99€ im Monat extra bezahlen, obwohl davon im Vertrag nirgends etwas steht oder kann ich da irgend was tun?

...zur Frage

Handyvertrag vom Vater auf die Tochter umstellen und Tarif wechseln- geht das Online?

Ich möchte meinen Handyvertrag (oder besser gesagt den, den mein Vater bis jetzt noch zahlt) auf mich ändern lassen und gleichzeitig zu einem anderen Tarif wechseln (gleicher Anbieter Telekom). Kann ich das auch online machen um mir die Bereitstellungskosten zu sparen? Wenn ja, wie funktioniert des? Auf der Internetseite von der Telekom kommt da nix und ich möchte eigentlich meine Handynummer behalten (von dem Vertrag bei meinem Vater). Wenn jemand helfen kann, wäre des super!!!!

...zur Frage

Ist der Anbieter Sparhandy seriös?

Ich möchte mir bald ein neues Handy mit Vertrag zulegen und dabei bin ich auf Sparhandy gestoßen. Preise sind super und Auswahlmöglichkeiten auch. Viele Verträge von Vodafone Telekom... nur stellt sich mir die Frage kann man diesem Anbieter vertrauen? Würde mich über Antworten freuen

...zur Frage

was ist besser: Otelo oder Congstar?

Hallo, ich möchte einen neuen Handyvertrag abschließen.

Ich schwanke nun zwischen Otelo (Vodafone-Netz) und Handyversand über Logitel

oder..

Congstar (Telekom-Netz) und Handyversand über sparhandy

Hat jemand Erfahrungen und mir helfen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?