Wie lang müssen spare ribs in den ofen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wie du sie vorbereitet hast. Ich koche die SpareRips einen Tag vorher in Brühe und marinier sie dann über nacht. Im Ofen dann ca.45 minuten bei nicht so viel Hitze. So wird das Fleisch schön Zart und fällt schon vom Knochen

Umluftgrillen 50 Minuten, nicht vorher kochen, dann werden sie eher trocken

Piccolinis wie lang in ofen

Wie lang und bei wieviel grad müssen Piccolinis in ofen?? bitte ist sehr wichtig

...zur Frage

ist es möglich blätterteig in der mikrowelle zu machen?wenn ja wie?

Da ich in einer möblierten 1-Zimmer Wohnung wohne und hier nur eine Mikrowelle und 2 Herdplatten habe, wollte ich wissen ob es möglich ist in der Mikrowelle zb Blätterteigtaschen oder Würstchen im Blätterteig etc zu machen. Ich liebe Blätterteig und das wäre echt toll. Meine Mikrowelle hat eine Grillfunktion, aber keine Back- oder Ofen- Funktion.

...zur Frage

Spare Ribs bei 150°C für 3h garen?

Moin,

ich habe vor kurzem ein interessantes Rezept auf YouTube entdeckt und möchte dieses jetzt dieses Wochenende ausprobieren. Soweit so gut, habe das Video nun ein paar mal angeschaut, doch stoß ich mich an einem Punkt. Nämlich an der Garzeit, im Video wird vorgeschlagen die Spare Ribs bei 150°C (vermute Ober-/Unterhitze) 3h lang zu garen.

Mir kommt das allerdings etwas viel Temperatur für die Zeit vor. Ich muss allerdings zugeben, dass ich Laie auf dem Gebiet bin.

Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=hSMuoLw-05I&t=2s

lg

...zur Frage

Rippchen richtig zubereiten

Hey jo hab mir grad beim fleischer spare ribs gekauft. ich hatte die selben rippchen schonmal und hab sie einfach in der mikrowelle warm gemacht. War ganz lecker, allerdings waren sie nicht so wie rippchen sein müssen. Das fleisch war noch viel zu fest an den knochen.

Jetzt wollte ich fragen was ich tun muss damit die rippchen geiler werden und das fleisch schön zart

vielen Dank

...zur Frage

Wie lange und bei wieviel °C müssen Hackbällchen in den Ofen?

Hallo,

ich möchte für ein Buffet u. a. kleine Bällchen aus Hackfleisch machen, diese aber nicht wie Frikadellen in der Pfanne braten, sondern im Ofen garen lassen. Wie lange brauchen die und bei welcher Temperatur werden sie im Ofen lecker ohne auszutrocknen?

LG Muckocina

...zur Frage

HILFE Hackbraten im ofen wie lang?

2kg Hackbraten im Ofen wie lange?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?