Spardose mit elektronischem Münzzähler?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pearl ist eigentlich seriös.
Nur darfst du bei solchen Angeboten nicht zu viel erwarten. Vor allem bei der Qualität. Solche Sachen sind meist billigst irgendwo in Asien hergestellt und oft die Versandkosten, die du ja zahlen musst, nicht wert.
Ich habe schon öfter was bei Pearl bestellt, aber von solchen Lockangeboten immer Abstand genommen.

pearl ist ein seriöser anbieter, mit solchen angeboten wollen die neue kunden ködern. damit du später auch andere sachen kaufst.

aber wenn du ernsthaft sparen willst, muss man dafür nicht noch wiederum geld ausgeben, dafür reicht auch eine alte keksdose. und wenn du nicht den ehrgeiz hast, diese spargroschen solange in ruhe zu lassen, bis es fürs neue fahrrad reicht, helfen auch keine anderen spardosen.

Solche Spardoesen sind meistens total fürn Po. Die halten nichts aus, einmal runter gefallen ist der Display gleich kaputt. Nehm lieber eine normale Spardose oder nen alten Eimer oder was sonst unbenutzt rumsteht.

Was möchtest Du wissen?