SpardaBank online banking/Amazon Bestellungen?

4 Antworten

So wie du das beschreibst, das ist kein Online-Banking!
Das ist die Zahlungsart: Bankeinzug (= Lastschriftverfahren).
Normalerweise bucht Amazon den Betrag ab, wenn die Ware abgeschickt wird.
Vielleicht gibt's bei deiner Sparda App Verzögerungen.

Wenn allerdings irgendwas schiefgelaufen ist, also wenn die Abbuchung fehlgeschlagen ist, z.B. weil du dich bei der IBAN vertippt hast, dann musst du mit zusätzlichen Gebühren rechnen und dann wird Amazon dich zukünftig nur noch bestellen lassen mit Kreditkartenzahlung.

Volljährig bist du, oder? Sonst kannst du mit weiteren Problemen rechnen.

warte erstmal ab, das Geld wird schon von deinem Konto abgezogen werden.

Abbuchung wird am Dienstag sein, weil Samstag bis Montag banktechnisch nix passiert. 

Sparda Bank - Sparen?

Ich würde mir gerne ein Sparkonto anlegen.

Ich bin Kundin bei der Spardabank und habe mir die Angebote angeguckt.

Leider verstehe ich fast nichts, was auf der Sparda-Seite steht.

Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr bei der Sparda seid und andere Angebote als das Girokonto nutzt?

Ich werde mich natürlich zur Einrichtung eines Sparkontos mit meiner Bankbearbeiterin treffen und mich vor Ort beraten lassen.

LG

Eirene

...zur Frage

Kosten mit sparda-Karte bei einer VR-Bank beim Geld abheben

Wie hoch sind die Kosten, wenn ich als spardabank-Kunde bei einer vr-Bank geld abhebe?

...zur Frage

Geld einzahlen mit aktiviertem Online Banking Zugang (Spardabank)

Ich wollte Geld auf mein Konto einzahlen. Doch das ist bei mir nicht mehr möglich. Ich kann nur noch Geld auszahlen lassen, aber nicht mehr einzahlen. Mein Konto ist für Online Banking aktiviert. Liegt das daran? Mein Konto ist bei der Spardabank.

...zur Frage

Sparda onlinebanking Referenznummer angeben?

Ich will bei Coinbase ein Konto hinzufügen.

Hierzu muss ich bei meiner Überweißung eine Referenznummer angeben, doch weiß leider nicht wo ich dies beim Sparda online Banking tun kann.

Hat jemand hierzu schon Erfahrung oder einen Vorschlag?

Ich dachte selber das der Zahlungszweck womöglich als Eingabefeld für die Referenznummer dienen kann doch da dies mein erstes mal ist frage ich lieber nochmal nach.

Meine Angst ist das das überwiesene Geld sonst "verloren" geht

...zur Frage

Wüstenrot Onlinebanking "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden (TAS). Bitte wenden Sie sich ggf. zur Klärung an uns."?

Ich wollte eine Überweisung bei meinem Wüstenrot Giro Konto durchführen und kommt beim nutzen der MobileTAN dies hier "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden (TAS). Bitte wenden Sie sich ggf. zur Klärung an uns." Ich finde keinen Beitrag dazu was TAS ist und muss relativ zügig eine Überweisung durchführen.

...zur Frage

Überweisungsdauer zwischen Spardabank und Sparkasse

Weiß jemand wie lange es Dauert wenn von der Sparda bank Hessen per online Banking eine überweisung getätigt wird an die Sparkasse Niederbayern mitte, wie lange das dauert? und zu welchen zeiten man überprüfen kann also zu welchen zeiten gebucht wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?