spardabank hessen kundennummer im schreiben 10stellig aufgeführt ;meine kontonummer ist 7stellig;was geb ich beim login ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

frage gelöst! login erfolgreich sowohl bei eingabe 7stellig=kto nummer=kundenummer alsauch bei eingabe 10stellig.bei der 10stelligen kundennummer sind die ersten 3 zahlen diejenigen, die in der iban der kto nummer voran gestellt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist das die Zugangskennung fürs Online-Banking. Das muß man erst beantragen, dann bekommt man die Login-Daten. Einfach so einloggen ist nicht, da ist eine Unterschrift nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzundhille
20.10.2016, 17:53

online banking ist bereits installiert. ich frage mich wenn kto nummer gleich kundennummer bei spardabank ist, wieso verwirren die mich im schreiben mit einer 10stelligen?

0

Was möchtest Du wissen?