Sparco tuning lenkrad p104 sport lochkreisgröße?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für welches Fahrzeug soll es denn sein?

Wenn du jetzt eins mit Airbag hast geht es eh nicht. Das währe eine Minderung der Sicherheit und das ist nicht erlaubt. Du kannst aufrüsten aber nicht abrüsten.

Für die Lenkräder gibts auch keine ABE, daher würde ich erst mal mit den Infos aus dem Internet zu einem Tüv gehen und fragen ob das geht. Aber wie gesagt, wenn dein jetziges Airbag hat geht es schon nicht.

Für Sportlenkreder gibts kein Lochkreis, da muss man ggf. einen Adapter herstellen lassen. Das macht dein freundlicher Metaller um die Ecke in wenigen Minuten.

Aber wie gesagt, erst mal zum TÜV und fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frogggggggggg
18.01.2016, 15:41

Das mit dem tüv ist geklärt es ist ein mitsubishi eclipse d30 und doch es gibt einen lochkreis bei sportlenkrädern, das ist das womit man das lenkrad befestigt

Kann ich nicht einfach eine antwort auf meine frage kriegen

0

Was möchtest Du wissen?