Ich habe mein Sparbuch verloren.Muss man bei einem Verlust immer noch 3 Monate warten bis man ans Geld kommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab gesagt, ich hätte es zuletzt vor ca. 6 Monaten gesehen, und da haben die mir sofort ein neues angefertigt. Da war allerdings weiter jeden Monat was drauf eingezahlt worden (Dauerauftrag), das haben die ja im Computer.

Der alte Vertrag wurde aufgelöst, und das Geld auf einen neuen eingezahlt. Damit war das Sparbuch verlorene dann üngültig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag die Bank an 

Die wissen es am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu deiner Bank gehen und den das mittteilen ,sie sagen dir dann was dann weiter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?