Sparbuch online ansehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt auf den Rahmen der Freischaltungen an, dass wird bei Neuanlage des Onlinebankingvertrags geregelt. Wenn es nicht bei der Kontenübersicht erscheint, dann ist bisher wohl nur dein Girokonto freigeschaltet. Du kannst bei der Sparkasse eine Änderung zur Freischaltung aller bestehenden und zukünftigen Konten vornehmen, dann hast du´s auch für die Zukunft geregelt.

Bei mir geht es, ich kann alle meine Konten und die Konten einsehen, für die ich Vollmacht habe

Klar! Du gibst in der Spalte, in der deine Girokonto-Nr. steht, auch die Kto-Nr. vom Sparbuch an - schon kannst du es sehen.

Hansey 14.04.2010, 17:41

Wo kann ich das eingeben? bin grad am verzweifeln...

0
Andrea2009 14.04.2010, 17:50
@Hansey

Du hast doch eine Eingabemöglichkeit für deine Giro-KTO-Nr. daneben ein Pfeil für weitere Konten - da mußt du es eintragen. Bleib mal ganz ruhig, nicht ausrasten. Wenn du dir dein Girokonto so angelegt hast, dann weißt du auch wie es geht.

0
Hansey 14.04.2010, 17:56
@Andrea2009

nee, da ist nur das eine Konto eingetragen. geht wohl bei mir nicht.. egal, dankeschön

0

Bei mir geht es auch, kann alle Konten/Sparkonten online einsehen!

Was möchtest Du wissen?